13. Dezember 202513. Dez Hallo zusammen, ich habe seit Mittwoch einen C3 Aircross MAX Hybrid. Nach Registrierung des Fahrzeugs in der App bekam ich eine Mail mit der Aufforderung, das kostenlose Connect One zu aktivieren. Habe ich getan, hat problemlos funktioniert. Nach der Aktivierung bekam ich eine weitere Mail mit der Aufforderung, den kostenfreien 12-monatigen Probezeitraum bei Connect Plus zu aktivieren. Leider bekomme ich, wenn ich auf den Aktivierungslink klicke und mich in meinem Kundenkonto eingeloggt habe, immer die Meldung, dass mein Fahrzeug nicht kompatibel ist. Hatte jemand hier ggf. ähnliche Probleme und gibt es eine Lösung hierfür? Besten Dank und viele Grüße Johannes
18. Dezember 202518. Dez Ersteller Hab gerade vom Kundenservice von Citroen die schriftliche Rückmeldung bekommen, dass mein C3 Aircross MAX Hybrid nicht mit Connect Plus kompatibel ist (obwohl es in der Produktbeschreibung des Navis steht) und daher keine Echtzeit-Verkehrsdaten erhalten wird. Damit ist das eingebaute Navi nichts weiter als ein nutzloses Spielzeug... Wenn es nicht so traurig wäre, dass mein alter 2017er C3 Aircross da mehr drauf hatte, würde ich ja darüber lachen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren