15. Dezember 202515. Dez Jetzt droht mir doch tatsächlich der Himmel auf den Kopf zu fallen.... Ich suche für meinen C6 einen guten Dachhimmel (beige - grau, falls es verschiedene Farben geben sollte). Am besten im Raum Dortmund/Münster da ich ihn dort abholen kann. Ein Versand ist wahrscheinlich zu kompliziert. Viele Grüße Jörg
15. Dezember 202515. Dez Beim W126 muss zum Wechsel die Heckscheibe raus. Ich hoffe, es geht beim C6 durch die Türöffnung...
15. Dezember 202515. Dez Ersteller Laut Anleitung soll wohl der Beifahrersitz und die Beifahrertür raus... Viele Grüße Jörg
15. Dezember 202515. Dez Beim CX muß lt. Anleitung die Frontscheibe raus, zumindest bei der Langversion geht es aber ganz knapp dutch die hintere Tür.
15. Dezember 202515. Dez vor einer Stunde schrieb bx-basis: Beim CX muß lt. Anleitung die Frontscheibe raus, zumindest bei der Langversion geht es aber ganz knapp dutch die hintere Tür. Stimmt, beim Prestige geht’s so. Der C6 hat allerdings kürzere Hintertüren, dafür aber rahmenlose Seitenscheiben…
16. Dezember 202516. Dez vor 10 Stunden schrieb bx-basis: Beim CX muß lt. Anleitung die Frontscheibe raus, zumindest bei der Langversion geht es aber ganz knapp dutch die hintere Tür. bei der „kurzen“ Limousine gehts mit etwas Gewürge auch durch die hintere Tür
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren