16. Dezember 202516. Dez Bzw. fehlender Luftstrom, finde zu dem Thema nichts im Archiv. Frage ist: wo fange ich an zu schrauben, mein Verdacht ist die oben/unten Umschaltung. Hydr Gruß
16. Dezember 202516. Dez vor 8 Minuten schrieb accm m.rauer: Merci, Geblaese ist ok, wo gucke ich beim Seilzug zuerst? Am besten mal den hinteren Teil der Miko wegbauen und schauen:
16. Dezember 202516. Dez Hinweis: dazu muss nach meiner Erfahrung der Beifahrersitz raus. Bei der Gelegenheit kann man auch direkt die in der Regel defekte Beleuchtung (zwei Birnen in Reihe) reparieren.
16. Dezember 202516. Dez vor 12 Minuten schrieb holger s: Hinweis: dazu muss nach meiner Erfahrung der Beifahrersitz raus. Bei der Gelegenheit kann man auch direkt die in der Regel defekte Beleuchtung (zwei Birnen in Reihe) reparieren. Sind ja nur vier Schrauben, wenn sie nicht gerade in den Käfigmuttern festgerostet sind. Dann allerdings wird's doof.
18. Dezember 202518. Dez Am 16.12.2025 um 12:12 schrieb holger s: Hinweis: dazu muss nach meiner Erfahrung der Beifahrersitz raus. Bei der Gelegenheit kann man auch direkt die in der Regel defekte Beleuchtung (zwei Birnen in Reihe) reparieren. Gibt es die Beleuchtung irgendwo als Ersatz (die Basis hat sie nicht)? Oder muss man selbst was basteln?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren