16. Dezember 202516. Dez Hallo allerseits, zurzeit ist mein gepflegter Citroen Xsara zu verkaufen: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xsara-ii-1-6-16v-chrono-/3275164908-216-3808?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android LG XsaraFahrer
16. Dezember 202516. Dez Tja. Wie finde ich das ? Ich finde, da war - für den relativ geringen km-Stand - schon ziemlich viel zu ersetzen. Wurde das Auto im Vorleben so schlecht behandelt ?
16. Dezember 202516. Dez Ersteller vor 9 Minuten schrieb silvester31: Tja. Wie finde ich das ? Ich finde, da war - für den relativ geringen km-Stand - schon ziemlich viel zu ersetzen. Wurde das Auto im Vorleben so schlecht behandelt ? Da kann ich leider nichts Handfestes zu sagen. Der Vorbesitzer hatte das Auto nur 8 Monate lang und konnte mir leider nicht viel zum Xsara erzählen. Der Wagen hatte seit 2013 keinen Serviceeintrag mehr gehabt und auch grundsätzlich war der Zustand am Anfang nur schlecht. Man denke an alle möglichen Themen, die ich hier eröffnet habe (An der Stelle danke an alle, die mir irgendwie, irgendwann weitergeholfen haben). Deswegen kann ich sagen, dass der Wagen wohl im Vorleben eher schlecht behandelt wurde. Die Vorderachse hatte Probleme vor allem in hinsicht auf Überalterung der Buchsen. Alles mögliche war porös, was porös werden kann. Erst durch meine Pflege hat der Xsara ein zweites Leben bekommen. LG XsaraFahrer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren