21. Dezember 202521. Dez Umständehalber möchte ich meinen C6 verkaufen. Ich habe ihn 2011 aus erster Hand gekauft, nein, nicht ganz richtig. Die erste Hand war verstorben und gerade mal 7000km mit dem Wagen gefahren. Der Erbe hat ihn mir gegeben. 2012 war ich mit ihm beim Depotdrometreffen. Seitdem auch fast ausschließlich Langstrecke. Südfrankreich etc.. Eigentlich als Winterersatz für denn ID 19 gedacht, wurde er recht schnell ebenfalls geschont. Der dann eingesetzte 607 hat sich als recht winterhart bewiesen und ist es bis jetzt. Nun hat er 120.000km runter. Die Federbeine sind vielleicht 10.000km alt, der Zahnriemen 2021 bei 85.000 gewechselt. Ölwechsel mehr zu häufig als zu wenig. Bremsen quasi neu. Es gibt keine Fehlermeldungen. Er steht auf sehr guten Michelin Sommerreifen. Es gibt Felgen für die Winterreifen. Die Farbe ist dieses hellere Grau metallic, das Leder braun. Es hat mich sehr an meinen ersten CX erinnert. Alles funktioniert, die Klima, das Radio. Da ich mir über den Wertverfall dieses grandiosen Wagens bewusst bin, hoffe ich 5.500,- zu bekommen . Bin aber auch für Angebote offen. Fotos sind gerade schwierig. Er steht in der letzten Ecke im Winterlager. Besichtigen geht aber selbstverständlich bei berechtigtem Interesse. Roman
3. Januar3. Jan Ersteller Update zum Projekt „Verkauf eines C6“. ausgeparkt ist er bisher nicht. Ein ZX mit schwacher Batterie steht im Wege und ein HY, der bei dem Wetter nicht rausdarf. Aber, das Wasserrohr wurde schon gewechselt. Ebenso das Thermostatgehäuse. Teilölwechsel im Getriebe schon 2x! Ach ja, die agrs machen keine Probleme mehr. roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren