22. Dezember 202522. Dez Am 18.12.2025 um 07:54 schrieb robi64: Deine Erwartuungen an ein Fahrzeug sind da aber sehr bescheiden ..... Ja, das gehört vielleicht zu den wesentlichen Erkenntnissen aus fast 7 Jahrzehnten auf diesem Planeten: mit einem leichten Downsizing der eigenen Erwartungen und Ansprüche lebt es sich wesentlich entspannter und glücklicher. Betrifft nicht nur das Auto... 😉 Angelehnt an die Antwort von @Saint-Ex ACCM BAD kommen hier ein Gedicht von Jutta Gornik: Mein Wunsch Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht’ wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsch’ mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche mir ein kleines Stück Von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche mir in diesem Jahr `ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist`s her, da war so wenig so viel mehr. (Jutta Gornik *1942)
23. Dezember 202523. Dez Salut à tous, ich wünsche euch Weihnachtsfeiertage so wie ihr sie für euch wünscht. Und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für das selbige vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Viele Grüße Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren