22. Dezember 202522. Dez Ach ja, wenn jemand ein TD2 Getriebe sucht? Irgendwo liegt es, keiner wollte es bisher. vielleicht 80tkm gelaufen. Sehr sauber. 1998 hat ein Freund einen CX mit Motorschaden gekauft und einen komplettblock TD1 einbauen lassen. Das Getriebe liegt seitdem herum. 300,- roman
22. Dezember 202522. Dez Ersteller Oh ja! Aber der Wunsch, ein „sehr Gutes“ zu suchen ist weit unter dem „ein sehr gutes“ anzubieten. Beides ist allerdings quasi erfolglos. Aber ja, es stimmt, ich biete. roman
23. Dezember 202523. Dez - Roman , das Getriebe liegt dann wohl in Bremen , bei einer Anzeige besser sowas zu ergänzen. 😉. das habe ich jetzt gelesen und könnte es generell bis Hamm mitbringen, lagern , für alle diese Info .
31. Dezember 202531. Dez Am 22.12.2025 um 17:22 schrieb gutesguenstig: Ach ja, wenn jemand ein TD2 Getriebe sucht? Irgendwo liegt es, keiner wollte es bisher. vielleicht 80tkm gelaufen. Sehr sauber. 1998 hat ein Freund einen CX mit Motorschaden gekauft und einen komplettblock TD1 einbauen lassen. Das Getriebe liegt seitdem herum. 300,- roman Merkwürdig..... von wegen keiner wollte es haben.... ich wollte es haben vor 3,5 Jahren, auch wegen des kurzen Weg für mich nach Bremen (70km).... aber damals kamst du nicht mit einem Preis rüber. Kam nur so was wie "verschenken will ich es nicht".... ich will NIEMALS was geschenkt was mir was Wert ist. Hätte sogar mehr gezahlt. Habe dann 250,-- bezahlt bei einem der hier bekannten "Professionellen" westlich von Köln irgendwo... der mir aber um ein Haar eins vom TD1 verkauft hätte (habe Übersetzung geprüft). Zum Glück hatte er noch eins vom TD2 mit unbekannter Kilometerlaufleistung das aber (bisher) funktioniert. Frank
1. Januar1. Jan Ersteller Oje, das tut mir leid. vielleicht habe ich auf ein Gebot gewartet? Dumm gelaufen, sorry. roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren