23. Januar23. Jan Ersteller Kann ich alles nicht beantworten da ich den Wagen erst seit ein paar Monate habe. Der Hinweis zur Reinigung und LHM-Wechsel stand lediglich in der Dokumentation zum Wagen. Bearbeitet (23. Januar23. Jan von ACCM Claude-Michel)
19. Februar19. Feb Ersteller Am 22.1.2026 um 08:56 schrieb ACCM Claude-Michel: Nächste Woche, möchte ich das LHM an diesem hydractive Xantia wechseln.... Als ich unter dem Wagen lag, ist mir hinten rechts ein Entlüftungsnippel aufgefallen. Ich glaube das ist auch das hydractive Ventil und Kugel. Gibt es am vorderen hydractive Ventil diesen Nippel auch? So, seit diesem geplanten Montag, sind jetzt Wochen vergangen, da am Dienstag danach die Kupplung vom zweiten Xantia kaputt gegangen ist. Mein Sohn hat mir den gelassen und der LHM-wechsel-Xantia genommen. Jetzt sind beide gerade hier, Kupplungswechsel bei einem, LHM getauscht beim anderen. Das LHM war nicht so dunkel wie ich es schon bei anderen gesehen hatte. Aber die Filter, ganz verstopft. Besonders der beim Ansaugen. Und unten im Faß so glibbriger Schlamm. Die zwei Nippel waren auch problemlos zu öffnen. Jetzt , kommt der Wagen wieder sofort hoch, die Pumpe schaltet viel weniger ein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren