Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Eingabetastatur XM Y4

Hervorgehobene Antworten

13 hours ago, Oldieschrauber said:

Da bin ich ja mal froh, dass ich nichts bei ihm kaufen will.

Ich finde, froh kann man sein wenn man überhauptwas zu kaufen bekommt. Auf Horrorgeschichten geb ich persönlich nicht viel. Meine persönlichen Erfahrungen mit "der Familie K." sind durchweg positiv (nicht immer reibungslos, aber letztlich zufriedenstellend).

Am 28.12.2025 um 12:20 schrieb schwinge:

Meine persönlichen Erfahrungen mit "der Familie K." sind durchweg positiv (nicht immer reibungslos, aber letztlich zufriedenstellend).

Lieber Michael,

das »nicht immer reibungslos« sollte man doch mal hinterfragen und genauer quantifizieren und in Relation zu den anderen Geschichten sehen, die hier kursieren. Warum akzeptierst du als (scheinbar) Stammkunde, dass es nicht immer reibungslos läuft? Was reibt denn da? Du ja wohl kaum.

Warum kann ein Bestellgeschäft oder ein privater Ersatzteil-Flohmarkt denn nicht einfach immer reibungslos oder noch besser immer mit zuverlässiger Abwicklung und hoher Servicequalität ablaufen? Dass ist es doch, was einem vorschwebt und wie ich es auch von diversen (auch privaten) Anbietern hier gewohnt bin.

Wenn man immer hoffen muss, dass der Anbieter was verschickt oder auf Nachfragen reagiert, ist das für mich kein Anreiz. Da kann ich genausogut bei »Kleinanzeigen« was kaufen bei einem, der erst gestern seinen / ihren Account erstellt hat und nur Paypal privat und Versand akzeptiert. Es gibt auch andere Möglichkeiten, sich mutwillig schlechte Laune zu machen.

Und … wenn ein forumsbekannter Markenspezialist immer wieder und seit Jahren durch Nichtlieferung bestellter Waren und anderweitiges Abtauchen auffällt, fragt man sich doch mal, was denn das Geschäftsmodell ist und warum es ihm egal ist, wenn er seine Reputation immer wieder mutwillig aufs Spiel setzt. Kann man sich fragen – beantworten muss man sich das selber. Oder die Familie K. mal fragen – eine Antwort wird es dann nicht geben. Ich würde da nicht einmal Mäuschen spielen wollen, sosehr widert mich die Grauzone zwischen Schlamperei und krimineller Phantasie an.

Ansprache zum Jahreswechsel: Möge uns das kommende Jahr einen nicht versiegenden Strom von günstig und zuverlässig lieferbaren Autos und Ersatzteilen bescheren. Und Frieden überall. Und weniger Idioten. Aber ach … ich schon wieder in meinem naiven Tagtraum …

Bearbeitet ( von holger s)

Hallo Robert,

die Tastatur ist auf dem Weg in die Schweiz

Gruß Joachim

• Ersteller

Hallo Joachim,vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz bin sehr froh darüber werde Dir das Geld auf pay pal überweisen.

Gruss robert

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.