25. Dezember 202525. Dez Gerade eben schrieb margia2: Den Tierfilmer? Oder wie hieß der noch gleich… Sielmann😂
25. Dezember 202525. Dez vor einer Stunde schrieb id_ds: Ein Citroën-Schrauber, der zumindest früher im Raum Bielefeld lebt(e) Falls dem tatsächlich so wäre, hätte @störtebecker diesen informativen Hinweis bereits im Eingangspost geben können.
25. Dezember 202525. Dez vor 2 Stunden schrieb sylvester: Ein Weihnachtsrätsel ? Das wäre dann die falsche Kategorie… oder?
26. Dezember 202526. Dez vor 13 Stunden schrieb M. Ferchaud: Das wäre dann die falsche Kategorie… oder? Ach, inzwischen kann doch jede Kategorie Weihnachtsraetsel sein. Mit möglichst wenig Angaben, kompetente Hilfe erwarten. Bearbeitet (26. Dezember 202526. Dez von MatthiasM)
26. Dezember 202526. Dez vor 12 Minuten schrieb MatthiasM: Ach, inzwischen kann doch jede Kategorie Weihnachtsraetsel sein. Mit möglichst wenig Angaben, kompetente Hilfe erwarten. In diesem Fall weiß man ja nicht Mal, ob es sich um ein Hilfegesuch handelt. Genauso könnte ich schreiben: „Kennt hier jemand meinen Nachbarn?“
26. Dezember 202526. Dez vor 32 Minuten schrieb M. Ferchaud: In diesem Fall weiß man ja nicht Mal, ob es sich um ein Hilfegesuch handelt. Genauso könnte ich schreiben: „Kennt hier jemand meinen Nachbarn?“ Und ? Kennst Du deinen Nachbarn ?
26. Dezember 202526. Dez vor 3 Stunden schrieb silvester31: Und ? Kennst Du deinen Nachbarn ? Nein, aber er kennt Dich 😎
27. Dezember 202527. Dez vor 21 Stunden schrieb M. Ferchaud: In diesem Fall weiß man ja nicht Mal, ob es sich um ein Hilfegesuch handelt. Genauso könnte ich schreiben: „Kennt hier jemand meinen Nachbarn?“ ...vollständig geht das so: 'warst Du schon mal in China? Nein? Dann müßtest Du meinen Nachbarn kennen... der war auch noch nie in China_!
27. Dezember 202527. Dez Wenn @störtebecker aus dem Weihnachtskoma erwacht ist, wird er bestimmt konkretisieren, was er eigentlich wollte.
28. Dezember 202528. Dez Am 27.12.2025 um 10:44 schrieb silvester31: Wenn @störtebecker aus dem Weihnachtskoma erwacht ist, wird er bestimmt konkretisieren, was er eigentlich wollte. Zitat Der zweite heißt Heinz Steinmann, bei dem hab ich eine AHK für einen CX Break gekauft, bezahlt und nie bekommen Schade wenn die Welt aus solchen Arschlöchern besteht
28. Dezember 202528. Dez Am 27.12.2025 um 10:44 schrieb silvester31: Wenn @störtebecker aus dem Weihnachtskoma erwacht ist, wird er bestimmt konkretisieren, was er eigentlich wollte. Zwei Theorien dazu: Er wollte so zum Jahresende hin hier nochmal sein Ar… 2025 vorstellen. Oder er wollte ihm passend zum Fest eine versöhnliche Weihnachtsbotschaft zukommen lassen, wonach er ihm längst verziehen hat und es ansonsten ja auch wichtigere Dinge als eine CX Break AHK gibt.
28. Dezember 202528. Dez Falls du noch eine AHK für einen Break suchst. Hab ich da, Raum Eisenberg Thüringen. Bin auch immer mal unterwegs und bringe die ggf auch mit.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren