Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mein allererster Xantia ist nun Geschichte, wer noch schnell was will schnell melden. Motor brauch ich selber

Hervorgehobene Antworten

1,8 8 V ....large.IMG_3237.JPG.092ddaf72a83a74eedd84db107254e29.JPG

Falls da noch ein Trennnetz für den Kofferraum dabei ist , würde ich nehmen. Muss ja eh noch mal bei dir vorbeikommen. 

• Ersteller

Netz hab ich liegen brauchst Du die Dachhaken auch vorn - hinten  und oder ?

Hast PN

Servus! Sind die Gasdruckfedern vom Kofferraumdeckel noch fit? Für einen X1 Break gesucht...

• Ersteller

Ich hab mir von Mangetti marelli letztens neue eingebaut gehen gut und sind billig, da lohnt der Versand gebrauchter Dämpfer nicht ...

vor 8 Stunden schrieb Kroack:

Ich hab mir von Mangetti marelli letztens neue eingebaut gehen gut und sind billig, da lohnt der Versand gebrauchter Dämpfer nicht ...

Merci, danke für den Hinweis, werde nach neuen schauen! 👍

Vieles von Magneti Marelli ist bei genauem Hinsehen "Made in P.R.C., was angesichts der niedrigen Preise zu erwarten und nicht unbedingt ein Negativmekrmal sein muß. Letztlich hat das aber nichts mehr mit der eigentlichen Marke zu tun. Ist bei Bosch und anderen Aftermarket-Herstellern ähnlich. Sogar Premiumreifen sind großteils "Made in Russia", Litauen, Slowenien, der Slowakei etc. Solange die Qualitätskontrolle stummt sollten es gute Preis-Leistungs-Verhältnisse sein. Selbst Lemförder und andere paraktizieren das teilweise ähnlich im Aftermarkert.

Den Xantia mußt du aber noch innen ausräumen, bevor er verschrottet wird.

Bearbeitet ( von XMV6)

• Ersteller

XMV6 Was genau hat das mit dem Eingangsthema zu tun ?

Wer Teile benötigt bitte weiter hier schreiben.....

Stecker zum Innengebläsemotor. Mir fällt bestimmt noch mehr ein . Mal schauen was am Montag noch da ist wenn ich vorbeikomme. 

Prallleisten vordere Türen (komplett), wenn noch nicht hochgebogen 🙂

Gummitülle Heckklappe links (rechts sieht defekt aus, wenn nicht, dann auch rechts)

Relais und Motor Heckwischer

Ist ein X1, oder ? Passt die Heckklappengummidichtung beim X2 ? Dann auch die, bitte.

Bearbeitet ( von Nihonnezumi)
Ergänzung

Hallo Kroack,

ich bräuchte die linke Kabelmanschette zur Heckklappe. Wenn ich es recht sehe ist es ein X2, dann könnte ich auch die Rückleuchten, das vordere Ablagefach in der Mittelkonsole und die hinteren Chrom-Zierleisten gebrauchen. 

Des weiteren bräuchte ich für Versuche die ich gerade mache noch ein paar vergammelte Chrom-Zierleisten der Türen, je korrodierter desto besser.

• Ersteller

Hi jojo

Gummimanschtte hab ich ....Die Leisten sind schon wirklich völlig zerbröselt die kannst gern geschenkt habe. Rückleuchten hab ich einen guten Satz und Ablagefach findet sich auch in der Sammlung. Die Eckchromleisten sind Edelschrott...

Rüdiger, hattest Du meine Anfrage oben gesehen ?

• Ersteller

pn lesen ???

falls das Schloß an der Beifahrertür noch einen Schließzylinder hat, wäre ich an dem kompletten Türschloß interessiert - siehe mein Gesuch hier: 

• Ersteller

ne leider hat der auch schon einen nackigen Griff...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.