27. Dezember 202527. Dez Falls da noch ein Trennnetz für den Kofferraum dabei ist , würde ich nehmen. Muss ja eh noch mal bei dir vorbeikommen.
27. Dezember 202527. Dez Ersteller Netz hab ich liegen brauchst Du die Dachhaken auch vorn - hinten und oder ?
27. Dezember 202527. Dez Servus! Sind die Gasdruckfedern vom Kofferraumdeckel noch fit? Für einen X1 Break gesucht...
28. Dezember 202528. Dez Ersteller Ich hab mir von Mangetti marelli letztens neue eingebaut gehen gut und sind billig, da lohnt der Versand gebrauchter Dämpfer nicht ...
28. Dezember 202528. Dez vor 8 Stunden schrieb Kroack: Ich hab mir von Mangetti marelli letztens neue eingebaut gehen gut und sind billig, da lohnt der Versand gebrauchter Dämpfer nicht ... Merci, danke für den Hinweis, werde nach neuen schauen! 👍
31. Dezember 202531. Dez Vieles von Magneti Marelli ist bei genauem Hinsehen "Made in P.R.C., was angesichts der niedrigen Preise zu erwarten und nicht unbedingt ein Negativmekrmal sein muß. Letztlich hat das aber nichts mehr mit der eigentlichen Marke zu tun. Ist bei Bosch und anderen Aftermarket-Herstellern ähnlich. Sogar Premiumreifen sind großteils "Made in Russia", Litauen, Slowenien, der Slowakei etc. Solange die Qualitätskontrolle stummt sollten es gute Preis-Leistungs-Verhältnisse sein. Selbst Lemförder und andere paraktizieren das teilweise ähnlich im Aftermarkert. Den Xantia mußt du aber noch innen ausräumen, bevor er verschrottet wird. Bearbeitet (31. Dezember 202531. Dez von XMV6)
31. Dezember 202531. Dez Ersteller XMV6 Was genau hat das mit dem Eingangsthema zu tun ? Wer Teile benötigt bitte weiter hier schreiben.....
31. Dezember 202531. Dez Stecker zum Innengebläsemotor. Mir fällt bestimmt noch mehr ein . Mal schauen was am Montag noch da ist wenn ich vorbeikomme.
1. Januar1. Jan Prallleisten vordere Türen (komplett), wenn noch nicht hochgebogen 🙂 Gummitülle Heckklappe links (rechts sieht defekt aus, wenn nicht, dann auch rechts) Relais und Motor Heckwischer Ist ein X1, oder ? Passt die Heckklappengummidichtung beim X2 ? Dann auch die, bitte. Bearbeitet (1. Januar1. Jan von Nihonnezumi) Ergänzung
1. Januar1. Jan Hallo Kroack, ich bräuchte die linke Kabelmanschette zur Heckklappe. Wenn ich es recht sehe ist es ein X2, dann könnte ich auch die Rückleuchten, das vordere Ablagefach in der Mittelkonsole und die hinteren Chrom-Zierleisten gebrauchen. Des weiteren bräuchte ich für Versuche die ich gerade mache noch ein paar vergammelte Chrom-Zierleisten der Türen, je korrodierter desto besser.
2. Januar2. Jan Ersteller Hi jojo Gummimanschtte hab ich ....Die Leisten sind schon wirklich völlig zerbröselt die kannst gern geschenkt habe. Rückleuchten hab ich einen guten Satz und Ablagefach findet sich auch in der Sammlung. Die Eckchromleisten sind Edelschrott...
2. Januar2. Jan falls das Schloß an der Beifahrertür noch einen Schließzylinder hat, wäre ich an dem kompletten Türschloß interessiert - siehe mein Gesuch hier:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren