27. Dezember 202527. Dez Hallo zusammen, ich hab da mal ein Problem. Der Tankdeckel meines C5 zerbröselt. In Catcar habe ich folgende Nummer dazu gefunden: 1508F1 /1508J3 /1508J4. Weiß jemand welchen ich brauche und wie man das Schloß aus dem alten Deckel in den Neuen bekommt? Hat das schon mal jemand von euch gemacht / gehabt? Danke für euere Hilfe im Voraus Patric
27. Dezember 202527. Dez das mit dem Schloss habe ich mal gemacht aber leider vergessen, wie es ging… es war aber nicht sonderlich kompliziert oder problematisch.
27. Dezember 202527. Dez Ersteller Hallo Koelner, danke, das macht mir Mut. Weißt du zufällig worin sich die bei Catcar genannten Tankdeckel unterscheiden? Danke Patric
27. Dezember 202527. Dez vor 38 Minuten schrieb chef_de_tout: Hallo Koelner, danke, das macht mir Mut. Weißt du zufällig worin sich die bei Catcar genannten Tankdeckel unterscheiden? Danke Patric Keine Ahnung… teilweise haben die einen Magnet integriert, teilweise nicht
28. Dezember 202528. Dez vor 10 Stunden schrieb Koelner: Keine Ahnung… teilweise haben die einen Magnet integriert, teilweise nicht Moin haben nicht nur die Diesel einen Magneten im Tankdeckel ?
28. Dezember 202528. Dez vor 30 Minuten schrieb Asterix1962: Moin haben nicht nur die Diesel einen Magneten im Tankdeckel ? ja, daher vermutlich zwei Teilenummern, welche die mit dem Magneten ist, entzieht sich meiner Kenntnis
28. Dezember 202528. Dez Ersteller Hallo und Moin, können die mit Magneten im Tankdeckel auch im Benziner genutzt werden oder ist der Verschluss anders?
28. Dezember 202528. Dez vor 15 Stunden schrieb chef_de_tout: Catcar habe ich folgende Nummer dazu gefunden: 1508F1 /1508J3 /1508J4 Catcar führt mehrere Nummern auf, weil eine konkrete Zuordnung nur über die Fahrgestellnummer erfolgen kann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren