28. Dezember 202528. Dez Hallo miteinander, dachte ich könnte hier etwas zu dem Thema neue DS PALLAS 2026 erfahren, aber offensichtlich wird das Thema hier noch gar nicht diskutiert? Also wieder eine "Erfindung" der KI? Wenn das Teil Realität würde, käme ich definitiv zu Citroën wieder zurück. Elektro-Motor hin oder her, darüber zu diskutieren bringt eh nichts,die Zeit dreht keiner mehr zurück. Eure Meinung hierzu würde mich schon interessieren. Beste Grüße aus meinem Winter Domizil Teneriffa, Rainer
28. Dezember 202528. Dez Schau´ dir schnell Bilder vom Jaguar E-Type und der Corvette C2 an. Da hat er es das alle szusammengeklaut und mit KI aufgeblasen in der Hoffnung, den Citroënisten das als DS 2026 verkaufen zu können. Eine DS ist ein leichter und komfortabler Reisewagen und keine Mischung aus Vin Diesel und Erkan und Stefan für illegale Straßenrennen. Gernot Bearbeitet (29. Dezember 202529. Dez von Gernot)
6. Januar6. Jan Ersteller Am 29.12.2025 um 14:26 schrieb Vulcan: ...dann doch lieber einfach ein Restyle... Diese Stimme...gruseligste KI, genau wie die Felgen, das ist ja aber Geschmackssache. Ansonsten finde ich den Restyle auch geil...
6. Januar6. Jan An diesem „Restyle“ finde ich nichts, aber auch gar nichts ansprechender als beim Original. Am gruseligsten sind die Radausschnitte bei den hinteren Kotflügeln.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren