Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen C6 2.7 HDi, 2007er, 290.000km, Standort 74670 Forchtenberg, Preis 3500 EUR VHB

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Forum mitglieder,

ich weiß es garnicht ob das hier so richtig reinpasst oder nicht, aber da ich mich leider von mein C6 trennen muss wollte ich hier fragen ob ein Liebhaber evtl. interesse an mein auto hat. Ich möchte das Auto ungern an einen Händler verkaufen da es einfach zu schade für das Auto ist. Der C6 ist meine meinung nach ein ganz besonderes Auto und möchte nicht das er verschrottet oder verscherbelt wird. Falls jemand von euch interesse hat kann sich gern bei mier melden für mehr infos. Ich hoffe das ich ein guten neuen Besitzer auf diesen weg für mein C6 finden kann der das Farhzeug schätzen kann.

Mit freundliche Grüße

Norbert

wir haben hier ein platz dafür, ein netter Mod wird es sicher dahin verschieben. 

Hast du Fotos? :)

Ein paar Infos mehr wären sicherlich hilfreich!

vor einer Stunde schrieb NL.KNG01:

Hallo liebe Forum mitglieder,

ich weiß es garnicht ob das hier so richtig reinpasst oder nicht, aber da ich mich leider von mein C6 trennen muss wollte ich hier fragen ob ein Liebhaber evtl. interesse an mein auto hat. Ich möchte das Auto ungern an einen Händler verkaufen da es einfach zu schade für das Auto ist. Der C6 ist meine meinung nach ein ganz besonderes Auto und möchte nicht das er verschrottet oder verscherbelt wird. Falls jemand von euch interesse hat kann sich gern bei mier melden für mehr infos. Ich hoffe das ich ein guten neuen Besitzer auf diesen weg für mein C6 finden kann der das Farhzeug schätzen kann.

Mit freundliche Grüße

Norbert

Bitte gib den Standort, das genaue Modell und die Preisvorstellung an. Das wäre doch das Mindeste, wenn man etwas verkaufen will!

Ist das so schwer?

• Ersteller

Guten Morgen,

Es ist ein C6 aus dem Bj 2007 mit dem 2.7 HDi Motor. Er hat 290.000Km auf dem buckel, ist aber in einem sehr guten zustand. Standort ist 74670. Preisvortellung liegt bei 3500Euro, bin aber bereit zu verhandeln im normalen Rahmen natürlich. 

Und jetzt noch eine Angabe zum TÜV und man bekommt langsam eine Vorstellung von dem Auto …

Und noch ein paar Infos zur Wartung, zur Ausstattung, zu den Bremsen, Reifen, dem bösen Wasserrohr, Farbe, auch des Leders, etcetc. 
Es ist ja nun nicht so, dass hier alle sehnlichst auf einen C6 mit 290tkm und dem 2,7HDI warten. Da muss mehr Butter bei die Fische. 

Bearbeitet ( von XMbremi)

large.20230313_173243.jpg.42180c40f86dce4a0f439d98e140d1cb.jpglarge.20230412_193422.jpg.66d29577aaac154cf61fd743e3fe415f.jpglarge.20230412_193544.jpg.78f829a9e57e794626a965ff7bf9577a.jpglarge.20230412_193332.jpg.eb3a5a9fe3959068ae6fd78289d71d5e.jpghier ein paar Bilder. Baujahr 2006. Zahnriemen 2019. 

Am 29.12.2025 um 08:26 schrieb NL.KNG01:

2.7 HDi Motor, 290.000Km, Preisvorstellung liegt bei 3500Euro

Ich möchte das Auto ungern an einen Händler verkaufen da es einfach zu schade für das Auto ist. 

Der Händler wird sicherlich nicht ansatzweise diesen Betrag zahlen.

Wenn er es täte, wäre der C6 nicht mehr zu schade dafür.

Sorry, aber diese Anzeigefloskel "ist zu schade, bla, bla,...", das glaubt doch keiner mehr.

Dennoch viel Glück beim Verkauf bzw. dem Käufer.

vor 3 Stunden schrieb ThorstenG:

Der Händler wird sicherlich nicht ansatzweise diesen Betrag zahlen.

ich würde mal die These aufstellen, das kein Händler für einen fast 20 Jahre alten  C6 mit astronomischer Laufleistung auch nur einen Cent bezahlt. 😉 

Zu befürchten...

vor 1 Stunde schrieb Andreas Strunk:

ich würde mal die These aufstellen, das kein Händler für einen fast 20 Jahre alten  C6 mit astronomischer Laufleistung auch nur einen Cent bezahlt. 😉 

Exakt das ist der Fall … vielleicht bei einem Neukauf über 40k eine symbolische Fake-Summe von max 1000, die er vorher auf den Preis aufschlägt. Danach wandert das Ding in die dunkelste Ecke des Hofes bis der Schrotti oder der Export ihn im Paket mitnehmen.  

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.