29. Dezember 202529. Dez Gilt nur im Jahr 2025 . Abholung bis Ende Februar 2026. War jahrelang in einer Halle , wahrscheinlich hat mir jemand was in den Tank gekippt, da er nicht mehr anspringt....Näheres per pn / Telefon KEINE DISKUSSION BITTE
2. Januar2. Jan Ersteller Der vernünftige mit 132 wo auch alle Teile verfügbar sind und der nicht kaputt geht
2. Januar2. Jan Ersteller ne die Heckklappe is von einem X 2 oder gabs den X 1 schon mit 3. Bremslicht ????
2. Januar2. Jan vor 1 Minute schrieb Kroack: ne die Heckklappe is von einem X 2 oder gabs den X 1 schon mit 3. Bremslicht ???? Meiner hat das dritte Bremslicht. Orga 7269.
2. Januar2. Jan Ersteller ah ok ...da ja der Activaspoiler fehlt ist die Klappe wohl schonmal ersetzt worden ( Spoiler dazu hab ich einzeln)
2. Januar2. Jan vor 1 Stunde schrieb Kroack: gabs den X 1 schon mit 3. Bremslicht ???? Ab 7239 (3. September 1996), also fast genau ein Jahr vor X2. Deine Heckklappe hat nicht nur X1-Rückleuchten, sondern auch den X1-Heckwischer. Grüße Andreas PS: Schade, dass ich keine Kapazität für den Wagen habe ... Der wäre hier sehr nützlich, aber es geht einfach nicht, jedenfalls nicht im ersten Quartal. Bearbeitet (2. Januar2. Jan von AndreasRS)
15. Januar15. Jan Ersteller Habe gerade eine Kaufzusage bekommen, der Wagen ist also zur Rettung vermittelt !! Freut mich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren