29. Dezember 202529. Dez Kann man an das vorhandene Keyless den Fußschalter am Heck unter der Stoßstange nachrüsten?
30. Dezember 202530. Dez Ich vermute, wissen tue ich es nicht, daß der Fuß-Schalter mit der motorisierten Heckklappe zusammen hängt. Bei meinem C4 kann man damit die Heckklappe öffnen und schließen. Optional kann man beim Schließen noch das Fahrzeug verriegeln lassen. Bescheuert finde ich allerdings, daß ich nur mittels Fuß-Geste das Fahrzeug am Heck verriegeln kann. Drücke ich den "normalen" Schließen-Knopf an der Klappe, fährt nur die Klappe zu. Einen zusätzlichen Verriegelungs-Knopf gibt es nicht. Muß man also wieder vor zur Fahrer- bzw. Beifahrer-Türe um dort zu verriegeln.
30. Dezember 202530. Dez Ersteller vor einer Stunde schrieb mozarella: Ich vermute, wissen tue ich es nicht, daß der Fuß-Schalter mit der motorisierten Heckklappe zusammen hängt. Bei meinem C4 kann man damit die Heckklappe öffnen und schließen. Optional kann man beim Schließen noch das Fahrzeug verriegeln lassen. Bescheuert finde ich allerdings, daß ich nur mittels Fuß-Geste das Fahrzeug am Heck verriegeln kann. Drücke ich den "normalen" Schließen-Knopf an der Klappe, fährt nur die Klappe zu. Einen zusätzlichen Verriegelungs-Knopf gibt es nicht. Muß man also wieder vor zur Fahrer- bzw. Beifahrer-Türe um dort zu verriegeln. Ich habe dafür rechts an der Klappe ein Taster womit ich das Auto Verriegeln kann. Aber leider kein Fußschalter
30. Dezember 202530. Dez Ich hab an der Klappe nur den Taster zum Schließen aber nicht zum Verriegeln. Also zwei Taster, einer innen, einer außen. Ich hab mich schon gewundert, was das für ein Plastik-Stopfen ist, neben der Taste zum Öffnen (außen). Vermutlich ist da bei dir der Verschließ-Button.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren