30. Dezember 202530. Dez Kann mir jemand verraten wie ich die Sitze vorne und die Polsterseitenteile hinten aus dem Auto bekomme? Vielen Dank
30. Dezember 202530. Dez Bei den Vordersitzen sind Schrauben unten in den Sitzschienen, eine je Ecke. Innenseschskant Wenn du diese Polster meinst, die links und rechts von der Rücksitzbank sind und sich beim Umklappen nicht bewegen: Dafür müssen links und rechts die Schwarzen Plastikverkleidungen der Kofferraumseiten raus. Befestigt sind die Verkleidungen mit den ganz großen flachen Muttern aus Plastik, nimm den allergrößten Schlitzschraubendreher den du finden kannst. Da drunter kann man auch den Gurtroller ausbauen. Die Seitenteile sollten jeweils mit 2Stk 10er Mutter befestigt sein Bearbeitet (30. Dezember 202530. Dez von irgendwas_mit_bx)
30. Dezember 202530. Dez Die Vordersitze sind mit je fünf Schrauben fest, je nach Baujahr Inbus oder Torx. An der Innenseite hinten sind jeweils 2 Schrauben drin. Die Seitenteile der Rückenlehne sind mit je einer Mutter fest und unten in eine Blechlasche eingehakt. Die Mutter nur lösen, Polster nach innen schwenken und dann nach vorne ziehen (die Mutter paßt durch das Loch), dann nach oben ziehen um es auszubauen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren