31. Dezember 202531. Dez Da ich mich von Citroen verabschiede, ich kann mit den jetzigen Modellen nichts Emotionales mehr empfinden, sie haben halt keine Hydraulik, möchte ich gerne die Werkstatthandbücher abgeben. Es wäre zu Schade sie weg zu schmeißen und mit fehlt einfach die Zeit und der Platz mir noch ein Auto hinzustellen um daran zu arbeiten. Die Formensprache von Citroen ist mittlerweile dank Stellantis verwechselbar geworden, daher werde ich in Zukunft zu einem anderen Anbieter wechseln, auch da es in Bochum keinen Händler mehr gibt, nur noch einen Service. Da ist man aber als Nissan Fahrer besser aufgehoben. Wenn einer von euch Interesse hat, ich hätte gerne 5-10 Euro pro Handbuch, am liebsten wäre mir ein Selbstabholer. Sendung per Paket wird teuer, Wissen wiegt halt. Ich weiß, es gibt heute alles Digital, aber bei Arbeiten am Wagen habe ich lieber ein Buch neben mir. Ihr könnt mich über citroen.dirk(at)web.de erreichen. Ich habe auch meine Mitgliedschaft hier nach mehr als 20 Jahren aufgegeben. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Glück mit euren Wagen. Ich wünsche allen einen friedlichen, vergnügsamen Übergang und eine glückliches, gesundes 2026. Mit doppelwinkligen Grüßen Dirk Möller
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren