2. Januar2. Jan Ich glaube einen Sichtungsthread für TA hatten wir noch nicht, oder? Falls doch bitte verschieben. Heute nachmittag gesehen in Saint-Antoine-l'Abbaye (38) vor einem Restaurant, im Innenraum lagen noch die alten Kennzeichen die im Juli 1952 zugeteilt wurden.
2. Januar2. Jan Ersteller Und hier noch einer der im Sommer bei uns durchs Dorf fuhr, Kennzeichen vom Mai 1954.
5. Januar5. Jan Nicht direkt in freier Wildbahn, aber gerade bei uns in der Werkstatt zu Gast. Ist ein früher Bj. 1952, also ein Zwitter. Bearbeitet (5. Januar5. Jan von BX16V89)
5. Januar5. Jan Sehr wild geht es bei dieser Traction zu: von einigen Travestiekünstlern gekapert, obwohl ich diese ohnehin mit dem Wagen zum Auftritt fahren wollte (und dann auch tat).
8. April8. Apr Den habe ich gestern auf der D 940 in der Nähe von Ault / Picardie gesehen. Leider nur durch die schmutzige Frontscheibe erwischt. Der hätte mich mit meinem Ford C-Max in den Kreisverkehren fast abgehängt. Mit Neusser Kennzeichen. Jemand von hier?Grüße,Joschko Bearbeitet (8. April8. Apr von Joschko)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren