3. Januar3. Jan Moin Zusammen! Bin seit einigen Monaten glücklicher Besitzer eines C5X Hybrid 225 Shine Pack. Ich habe nach dem Thema ein bisschen geforscht, konnte aber nichts finden. Deshalb meine Frage an Euch, ob sich das Warnsignal beim Schließen der elektr. Heckklappe deaktivieren lässt? Gibt es dafür vielleicht eine Tastenkombination im Fahrzeug? Bei den Fahrzeugeinstellungungen am Display habe ich dafür nichts gefunden.
10. Februar10. Feb Wo kommt es denn her? Die Sirene für die Alarmanlage ließ sich durch das ziehen eines Steckers ausschalten. roman
26. Juli26. Jul Ersteller Zeit: 4.2.2026 um 11:47, C3P-Peter schrieb:Hallo Jolie,nein das kann man nicht deaktivieren.Viele GrüßePeterHallo Peter, war seit Januar nicht mehr aktiv im Forum u. habe erst jetzt Deine Antwort gelesen! Vielen Dank dafür! Mit dem Thema bin ich tatsächlich auch noch nicht fertig. Inzwischen war ich auch schon in einer Citroen-Werkstatt u. die sagten auch, dass man dieses Signal nicht deaktivieren kann. Ich war selber auch schon mal auf der Suche nach dem Piepser und habe herausgefunden, dass dieser in der Steuerbox für die Heckklappe integriert ist. Hatte nur noch keine Zeit diese auszubauen um zu gucken ob man da dran kommt. Irgendwie stört mich dieser Warnton schon 😎!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren