3. Januar3. Jan Hallo Zusammen und ein schönes Neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen wünsche ich Euch. Wer kann mir alles über die neueste Motorgeneration (da scheint ja wohl wieder ein Ölmessstab drin zu sein) erzählen? Gibt es schon Erfahrungen, Probleme oder Gerüchte? Würde mich sehr freuen von Euch zu hören, da ich mich für ein Wohnmobil interessiere und endlich gibt es Jumper mit Automatikgetriebe! LGB
5. Januar5. Jan Wir fahren seit 2 Jahren (EZ 10/23) ein Carado Wohnmobil auf Basis Jumper 2.2 HDI 140 Euro6 mit jetzt 17 k km auf dem Tacho aber mit 6-Gang Schaltgetriebe. Ich lasse einmal im Jahr Ölwechsel machen beim Citroen Dealer meiner Wahl. Bis jetzt läuft er problemlos und ich hoffe, das bleibt so.
6. Januar6. Jan Ersteller Am 5.1.2026 um 10:10 schrieb heideturboxm: Wir fahren seit 2 Jahren (EZ 10/23) ein Carado Wohnmobil auf Basis Jumper 2.2 HDI 140 Euro6 mit jetzt 17 k km auf dem Tacho aber mit 6-Gang Schaltgetriebe. Ich lasse einmal im Jahr Ölwechsel machen beim Citroen Dealer meiner Wahl. Bis jetzt läuft er problemlos und ich hoffe, das bleibt so. Dankeschön...ist das der Motor ohne Ölmessstab?
20. Januar20. Jan Am 6.1.2026 um 19:32 schrieb Bernhold: ist das der Motor ohne Ölmessstab? Nein, meiner hat einen Ölmeßstab
20. Juli20. Jul Wir fahren seit 03/2026 einen Jumper 2.2 HDI 140 Euro6 Baujahr 2025 als Wohnmobil Kastenwagen.Er war jetzt in der Citroen-Werkstatt wegen eines Rückrufs, neue Software, und der fehlenden Lichtautomatik.Wegen der Lichtautomatik haben wir jetzt auch einen 2.Termin. Da hat der Hersteller und die Werkstatt noch keine Lösung parat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren