5. Januar5. Jan Zwecks Fuhrparkumstellung gäbe es hier einen Saxo. 1,1, ez‘98. blau. 2türer. erste Serie. Ca. 60.000km. gekauft vor 4 Jahren mit erheblichem Arbeitsaufwand untenrum. alles gemacht. hinten war und ist er noch sehr gut. Wir schauen alle paar Monate drunter und kümmern uns und wachsen. tüv problemlos neu. was kann man nehmen? 1.200,-? Will das jemand? roman
6. Januar6. Jan Zwischenfrage : So viele Autos, wie du in den letzten Wochen hier anbietest..... Bist du professioneller Händler ? Gibst du die gesetzliche Gewährleistung ?
6. Januar6. Jan Solche „Zwischenfragen“ helfen hier niemandem, sondern führen nur dazu, dass dann hier eben manche Fahrzeuge nicht mehr angeboten werden. Das Thema „gesetzliche Gewährleistung“ bei einem 27jährigen Auto für vielleicht 1200 Euro aufzuwerfen ist nicht hilfreich. Bearbeitet (6. Januar6. Jan von id_ds)
6. Januar6. Jan Ersteller Das sind alles eigene. Ich habe zuviele! den C6 habe ich seit 2011. der Saxo gehört meinem Sohn. Der bekommt jetzt einen zx mit H. die Ente steht seit 2015 nur herum. Das Boot seit 2014 nicht benutzt. die anderen 5 verkaufe ich nicht! roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren