6. Januar6. Jan Mein CX steht einfach zu viel in der Garage. Komplett rostfrei Frisch TÜV ohne Mängel (Dez. 2025) Neue Turbo Alufelgen mit neuen Michelin Reifen (Kein TRX) Alles komplett funktionstüchtig! Das Dach wurde neu lackiert. Die Außenspiegel wurden auch neu lackiert. Die Kugeln sind neu. Zündanlage ist neu. Auspuff ist neu. Kein Ölverlust. Klima und Heizung funktioniert Kupplung ist neu Autoradio mit Bluetooth und Freisprechanlage neu. (Continental) Inklusive neue Speaker in den Türen und in der Heckablage. (JBL) Ich gebe ihn nur ab, weil ich ihn zu selten fahre mit drei großen Hunden! Wenn also jemand einen guten Break hat. Automatik. Oder einen Bulli etc. Gerne mal anbieten. Aber nur Automatik! Das Fahrzeug hat H-Kennzeichen und ist bei Hiscox auf 20.000 € Vollkasko versichert. Allerdings war das vor den neuen Alufelgen, dem neuen lackierten Dach und vielen anderen Reparaturen der Schätzwert der Versicherung von 2022. (Hiscox) Grüße, Dennis Hier der Link zu den Bildern bei Autoscout: https://www.autoscout24.de/angebote/-928e66d1-6b34-46ad-9a19-ce8ea23b1f93 Bearbeitet (6. Januar6. Jan von gorillamusic) Ergänzung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren