11. Januar11. Jan Xantia in weiß mit weißen LM-Felgen eventuell in gute Hände abzugeben, Zustand gut bis auf hängenden Himmel, Standort ist München, Preisvorstellung EUR 2.500. EZ 1999, Leistung 132 PS, km ca. 190.000, wird noch gefahren.
12. Januar12. Jan Mit den Musketier Felgen und so komplett weiß sieht der richtig schnittig aus!! ein paar mehr Infos zum Zustand und den typischen Xantia Stellen wären sicher hilfreich - wenn auch nicht für mich …
13. Januar13. Jan Ich sehe von dem Auto nur die Fahrerseite, Türeinstiege hinten fehlen, Zahnriemenwechsel? Gruß Walter
14. Januar14. Jan Ersteller Letztes Bild ist aus 2019 als ich das Auto übernommen habe, der aktuelle KM-Stand ist bei 190.000.
18. Januar18. Jan Ersteller Am 13.1.2026 um 10:57 schrieb accm Walter: Ich sehe von dem Auto nur die Fahrerseite, Türeinstiege hinten fehlen, Zahnriemenwechsel? Gruß Walter Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe und Riemenscheibe wurden im Nov. 2017 bei km 136.920 gewechselt.
18. Januar18. Jan vor 3 Minuten schrieb frankoel: Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe und Riemenscheibe wurden im Nov. 2017 bei km 136.920 gewechselt. Das ist fast 10 Jahre her und der neue Besitzer täte gut daran, das alles sofort zu erneuern. Aber es ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug. Ich wollte immer schon einen weißen Xantia haben, hat aber in 30 Jahren nicht geklappt. Wenn er keine Automatik hätte, könnte ich schwach werden, obwohl ich gut versorgt bin. Wenn das Innenleben so ist, wie der äußere Eindruck, ist es ein toller Xantia. Viel Erfolg beim Verkauf!
18. Januar18. Jan Ist der Xantia außen so weiß ab Werk? Keine Grauteile? Felgen natürlich ausgenommen, da sicherlich weiß lackiert...
18. Januar18. Jan vor 1 Stunde schrieb ThorstenG: Ist der Xantia außen so weiß ab Werk? Keine Grauteile? Felgen natürlich ausgenommen, da sicherlich weiß lackiert... Komisch. Bei einem weißen X2 oder genauso bei einem entsprechenden XM Exclusive denken nicht wenige in die Richtung: Boey, der ist aber mal richtig weiß. Keiner würde bei einem grünen denken: Boey, der ist aber mal richtig grün. Bearbeitet (18. Januar18. Jan von margia2)
19. Januar19. Jan Ich hätte da ein paar hellgraue Kontraste erwartet. Sieht stark nach "Sascha Hehn Edition" aus.
19. Januar19. Jan vor 8 Stunden schrieb Kugelblitz: Das ist alles Serie. Bis auf die Felgen. ... und das Lenkrad.
19. Januar19. Jan vor 3 Stunden schrieb xantist: ... und das Lenkrad. Das stammt aber auch aus dem Citroen Zubehör Katalog.
23. Januar23. Jan Optisch sehr ansprechend.👍 (leider kein V6) Hat der Fahrersitz eine elektrische 2 Tastenverstellung ?
26. Januar26. Jan Ersteller Am 23.1.2026 um 20:37 schrieb xantiboy: Optisch sehr ansprechend.👍 (leider kein V6) Hat der Fahrersitz eine elektrische 2 Tastenverstellung ? Ja, hat er!
13. Februar13. Feb Ersteller Hallo, Auto ist verkauft, Danke für Euer Interesse! Mit Gruß aus München, Frank
14. Februar14. Feb Am 13.2.2026 um 20:16 schrieb XMbremi: Gott sei Dank Na, hattest du schon den Habenwollen-Reflex?
15. Februar15. Feb vor 8 Stunden schrieb Kugelblitz: Guter Geschmack. Den C6 liebt sie allerdings noch mehr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren