31. Dezember 200421 J. @Olli (012): ...weil natürlich Du auch kochst, spülst, etc., nicht wahr?? ;-O) Freundliche Grüße nach Ostwestfalen, Andreas SK
27. Januar 200521 J. Hochschieb..... Hallo Wenn noch jemand Intersse an dem Nutzfahrzeuge Kalender hat, ich habe eben einen bei ebay gefunden ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4522157513&ssPageName=STRK:MEWA:IT Grüße...
27. Januar 200521 J. Xantia Jacky postete... ich habe eben einen bei ebay gefunden ! Na prima, Jacky, dann sind wir ja beide fündig geworden :-)) Siehe 026.
27. Januar 200521 J. Hi Freddy... Hab ich im Nachhinein auch gesehen, dass Du den schon gefunden hast! Na doppelt hält bekanntlich besser ;o) Grüße zurück...
28. Januar 200521 J. Ausdrucken und freuen... Die Zahlen muss man sich selber noch ranbasteln oder eh gleich weglassen... Wer braucht auch die Zahlen... ;-) //Oh, was seh ich denn da? Hab ich ausdrucken gesagt? Meinte natürlich bestellen...
28. Januar 200521 J. Tachchen... Der Kalender bei ebay ist für nur 1,61 Euro verkauft worden! Von begehrt kann da ja wohl kaum die Rede sein. Der arme Verkäufer muß sogar noch was draufzahlen, da er das Teil ohne Versandkosten angeboten hat! Zitat: Negativgeschäft des Tages... Da kann ich meinen übrigen ja auch ins Altpapier entsorgen! Grüße...
28. Januar 200521 J. Xantia Jacky posteteDa kann ich meinen übrigen ja auch ins Altpapier entsorgen! Bloß nicht! Du weißt doch, wie sammelwütig ich bin... Ich würde sagen, der Anbieter hat den falschen Zeitpunkt erwischt. So in 20 Jahren ist das Teil sicher heiß begehrt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren