19. Dezember 200421 J. Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass möchte ich hier einfach mal öffentlich fragen, wer sein Auto in letzter Zeit in Polen auf LPG (Autogas) umrüsten lassen hat. Es wäre sehr interessant, wer dabei mit welchen Unterlagen eine TÜV-Eintragung erhielt. Es scheint so, als ob hier im Forum etliche (vor allem XM Fahrer) aus Ermangelung eines Abgasgtachtens mit Gasanlage ohne TÜV-Eintragung unterwegs sind. Donald und ich sind gerade dabei, Möglichkeiten auszuloten, wie eine TÜV-Eintragung zu erlangen ist. Je mehr Autos wir zusammen bekommen, desto preiswerter wird eine TÜV-Eintragung sein. Bitte meldet Euch hier im Forum oder direkt bei mir (stahl (ätt) memo-software.de) bzw. 07195 / 940161. Viele Grüße! Martin
19. Dezember 200421 J. Von meiner Seite möchte ich noch hinzufügen, daß wir vor geplanten Umrüstungen in Polen hier zunächst einmal pauschal warnen. Im Einzelfall kann dies aber durchaus auch OK sein. Nähere Auskünfte erteilen wir gern. Alles gemäß dem Stand unserer derzeitigen Erkenntnisse.
19. Dezember 200421 J. daß wir vor geplanten Umrüstungen in Polen hier zunächst einmal pauschal warnen. Im Einzelfall kann dies aber durchaus auch OK sein. Radio Eriwan?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren