15. Januar15. Jan Guten Abend ich habe seit heute kein Fernlicht mehr. Kontrollleuchte brennt, aber kein Licht auf beiden Seiten. Das Abblendlicht ist okay. Was kann das sein? Danke und viele Grüße! @man Bearbeitet (16. Januar16. Jan von Kugelblitz)
15. Januar15. Jan vor 8 Minuten schrieb man: Guten Abend ich habe seit heute kein Fernlicht mehr. Kontrolleuchte Brent, aber kein Licht auf beiden Seiten Abblendlicht ist okay Was kann das sein welches Auto? Welche Scheinwerfer?
15. Januar15. Jan Ersteller Citroën C5 III X7 Bi-Xenon Scheinwerfer. Bearbeitet (16. Januar16. Jan von Kugelblitz)
15. Januar15. Jan Du hast doch Fern- und Abblendlicht in einem Leuchtmittel m, deswegen heißt es Bi-Xenon. Was passiert konkret beim betätigen des Abblendschalters?
15. Januar15. Jan Ersteller Es geht nur die Kontrolllampe im Armaturenbrett an, sonst passiert nichts. Bearbeitet (16. Januar16. Jan von Kugelblitz)
15. Januar15. Jan In den Scheinwerfern müßten sich Blenden bewegen die den Brenner im Abblendlicht-Betrieb teilweise abdecken. Hört man da irgendwas?
15. Januar15. Jan Ich war immer der Meinung, dass beim C5 III Fern- und Abblendlicht über verschiedene Leuchtmittel realisiert wird. Ist das nicht so?
15. Januar15. Jan vor 4 Minuten schrieb HuberoFN: Ich war immer der Meinung, dass beim C5 III Fern- und Abblendlicht über verschiedene Leuchtmittel realisiert wird. Ist das nicht so? nein. mittels Klappe
15. Januar15. Jan vor 8 Minuten schrieb HuberoFN: Ich war immer der Meinung, dass beim C5 III Fern- und Abblendlicht über verschiedene Leuchtmittel realisiert wird. Ist das nicht so? Ja bei den H7 Scheinwerfern
16. Januar16. Jan Ersteller Guten Morgen ich habe jetzt die birnen ausgebaut An beiden birnen sind Beschädigungen
16. Januar16. Jan Ich hoffe Du hast die Sicherheitsvirschriften beachtet, sprich Batterie abgeklemmt und 10 Minuten gewartet. Xenon heißt Hochspannung, und wie sagte unser Trainer bei der Schulung damals so schön: wenn ihr da einen gewischt bekommt dann merkt ihr wenigstens den Aufprall auf den Boden nicht mehr... Bearbeitet (16. Januar16. Jan von bx-basis)
16. Januar16. Jan Ersteller vor 8 Minuten schrieb man: Guten Morgen ich habe jetzt die birnen ausgebaut An beiden birnen sind Beschädigungen
16. Januar16. Jan Ersteller Neben der glasseule sind dünne Drähte mit einer ummantelung ,in der Mitte ist ca 1cm von der ummantelung ausgebrochen .ist das normal
16. Januar16. Jan vor 39 Minuten schrieb man: Neben der glasseule sind dünne Drähte mit einer ummantelung ,in der Mitte ist ca 1cm von der ummantelung ausgebrochen .ist das normal Hast du Bilder, die du hier einstellen kannst? Danke und beste Grüße! Fred
16. Januar16. Jan Ich tippe die brenner saßen nicht korrekt in der fassung … war der bajonet verschluss intakt?
16. Januar16. Jan Ersteller Eine Birne war ziemlich locker und die André ziemlich fest habe die Birnen mal getauscht, nach wie vor habe ich nur Abblendlich. Wenn die Birnen Ausgebaut sind kann ich ein leises klaken hören ,wenn eingebaut ist kein klaken zu hören
16. Januar16. Jan vor 38 Minuten schrieb man: Eine Birne war ziemlich locker und die André ziemlich fest habe die Birnen mal getauscht, nach wie vor habe ich nur Abblendlich. Wenn die Birnen Ausgebaut sind kann ich ein leises klaken hören ,wenn eingebaut ist kein klaken zu hören nochmal die Frage: war der Bajonetverschluss intakt?Schwarzer drehbarer Ring Bearbeitet (16. Januar16. Jan von Koelner)
16. Januar16. Jan vor 1 Stunde schrieb man: Die Birnen werden am Sockel gehalten, an allen 4 Seiten irgendwas ist da verklemmt verbogen. Die korrekten D1S Brenner sind verbaut?
20. Januar20. Jan Ersteller So habe am Wochenende neue Birnen Bestellt heute Abend eingebaut leider immer noch kein Fernlicht nur Abblendlicht Die klappen hört man wenn ich das Fernlicht betätige
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren