16. Januar16. Jan Nachdem die Reparatur der heizbaren Heckscheibe mit Leitsilber fehlgeschlagen ist und es bei carglass keine Ersatzscheibe gab muss ich euch fragen ob jemand eine Möglichkeit weiss eine neuwertige heizbare Heckscheibe zu erwerben? Vielen Dank und LG Moritz
16. Januar16. Jan Es gibt auf Kleinanzeigen einen Anbieter der sehr viele Teile für AX anbietet, den mal anfragen vielleicht? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-ax-saxo-glasscheiben-seitenscheiben/3291154645-223-9559
16. Januar16. Jan Ersteller vor 2 Stunden schrieb SeppCx: Es gibt auf Kleinanzeigen einen Anbieter der sehr viele Teile für AX anbietet, den mal anfragen vielleicht? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-ax-saxo-glasscheiben-seitenscheiben/3291154645-223-9559 Ich danke dir, mein Lieber. 😉
16. Januar16. Jan Ich hätte noch eine neue Heckscheibe für AX zu verkaufen: Standort: Roermond (NL), in der Nähe von 52525 Heinsberg / 41372 Elmpt
16. Januar16. Jan Ersteller vor 19 Minuten schrieb ubogaart: Ich hätte noch eine neue Heckscheibe für AX zu verkaufen: Standort: Roermond (NL), in der Nähe von 52525 Heinsberg / 41372 Elmpt
16. Januar16. Jan Ersteller Kann ich dich telefonisch erreichen? Schick mir doch eine Mail , dann rufe ich dich an , LG Moritz
16. Januar16. Jan Meine Handynummer habe ich dir über PN geschickt. Bearbeitet (16. Januar16. Jan von ubogaart) .
8. Mai8. Mai Ersteller Muss das Thema nochmal ansprechen, weiss jemand ob so eine Scheibe in Frankreich noch zu kriegen ist?
10. Mai10. Mai Angeblich soll es hier noch grün und braun getönte als Neuteil geben. Alle anderen Händler haben die Scheibe entweder nicht gelistet oder als nicht mehr lieferbar. Bearbeitet (12. Mai12. Mai von bx-basis) Rächtschraipunk
12. Mai12. Mai Ersteller Zeit: 10.5.2026 um 08:26, bx-basis schrieb:Angeblich soll es hier noch grün und braun getönte als Neuteil geben. Alle anderen Händler haben die Scheine entweder nicht gelistet oder als nicht mehr lieferbar.Ich danke dir mein Lieber , einen schönen Feiertag schon mal. LG Moritz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren