18. Januar18. Jan Hat noch jemand Bedarf an den Federbein Manschetten vom ActivaClub Frankreich ? Ich hatte welche vorbestellt und könnte die jetzt abrufen. Allerdings brauche ich gerade keine und dafür sind mir selbst die günstigen 30€ (wegen plus Versand (mind. 12€) und Mitgliedsbeitrag (25€)) zu viel. Wenn allerdings mehr zusammenkommt, lohnt sich das vielleicht dann doch. Also bei sicherem Bestellwunsch bitte bei mir melden. Würden dann 40€ plus Gesamtbestellmengenabhängig Versand und Mitgliedsbeitrag kosten. Der Schnellste bekommt das erste Paar für den Vorbestellpreis von 30€ plus anteilig Versand/Mitgliedsbeitrag.
1. Mai1. Mai Anscheinend haben die aktuell keine mehr ...bräuchte mal irgendwann wieder welche fürs Lager...
2. Mai2. Mai Ersteller Liebe Leute, bitte Klartext. Braucht noch jemand von den Manschetten 527192 ?Ich könnte versuchen, zu bestellen (https://activa-club.fr/ActivaShop/143-paire-de-soufflets-de-suspension-avant-pour-xantia-ou-xm.html).Das erste Paar kostet 30+12+25= 67€ (!), evtl. plus Versand in Deutschland.Bei Kauf von 2 Paar Manschetten kosten die dann 40+6+12,50= 58,50€ pro Paar, evtl. zzgl. Versand in D. Wenn noch jemand bestellen mag oder jemand mehrere bestellen möchte, könnt Ihr Euch die Versandkosten aus Fr und den Jahresmitgliedsbeitrag aufteilen. Ich würde für Euch bestellen, brauche aber gerade keine. Bearbeitet (4. Mai4. Mai von Nihonnezumi) Link ergänzt und deutlicher formuliert
6. Mai6. Mai Hallo, Activa Club Manschetten,erstes Bild: Entspricht der ersten Sorte aus Iran, die ich von Dr. Xantia bezog. @schwinge davon hast du 2 Stück erhalten, haste die mal getestet? Meine am Xantia halten immer noch. Diese Sorte war ausverkauft, eine andere Sorte wurde geliefert.zweites Bild und folgende Bilder: Die andere Sorte, mit anderer Materialmischung und nicht so homogener Wandstärke wie bei Sorte eins. Im letzten Bild bei der Sicht auf das innere sieht man die Qualitätsunterschiede innerhalb dieser Charge deutlich, links, innen so ne Art Kraterlandschaft, rechts kaum Krater.Zum ersetzen einer gerissenen Org Manschette taugen die Dinger allemal um HU zu bekommen. Bearbeitet (6. Mai6. Mai von matgom)
6. Mai6. Mai Die Gelegenheit bot sich noch nicht. Auf ein Fahrzeug hab ich sie montiert, war etwas lustig, die über die Elastomer-eu-Domlager zu kriegen (wenn ich mich recht erinner, ist nen Jahr schon her). Die Originalmanschetten gehn da ja flutschig drauf.Sorgen, dass die frühzeitig auseinanderbröseln könnten, hab ich nicht.
6. Mai6. Mai Problem ist ja vorallem wenn man überholte Lager mit großen Kragen in einen Xantia mit kleinen alten Lagern verbauen will, dann braucht man dringend die ab Orga...
11. Mai11. Mai ich hätte akuten Bedarf - leider... Rechts wurde die Manschette letztes Jahr noch gewechselt, aber die linke hat nun auch einen Riß :-(D.h. 1 Stück würde mir reichen, aber wenn's nicht anders geht... Besser 2 als gar keine.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren