19. Januar19. Jan Hallo, ich bin neu hier. Ich suche ein Getriebe für einen Citroën AX 4x4 1.4i 75 PS. Weiß jemand was? Hatte eins, ist untergegangen. :-(( Falls JA bitte melde dich direkt via E-Mail an robert.rapacinski (att) gmail.com Grüße Robert Bearbeitet (20. Januar20. Jan von Kugelblitz)
19. Januar19. Jan Hallo und willkommen ! Erstens rate ich zu einem aussagekräftigeren Threadtitel und Zweitens die Mail Adresse schnell wieder zu löschen, da dies hier für jeden im Internet einsehbar ist. Du kannst in deinem Profil Benachrichtigungen einstellen, daß Du per E-Mail informiert wirst, wenn hier jemand antwortet, oder dir eine PN schickt. Ansonsten drücke ich die Daumen für den Erhalt eines so seltenen Vehikels !
19. Januar19. Jan Bei Leboncoin in Frankreich ist die Wahrscheinlichkeit eines zu finden vermutlich deutlich größer etwas zu finden. Da werden immer zahlreiche 4x4-Teile angeboten.
20. Januar20. Jan In den richtigen Bereich verschoben und diverse Anpassungen gemacht. Und jetzt: Viele Glück! Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren