Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

56. ACC-Pfingsttreffen 2026 - 65 Jahre ACC / 21.-25. Mai 2026 / 37154 Northeim

Hervorgehobene Antworten

Wir sind auch von Do. bis Mo. zu dritt mit Hund angemeldet. In Uslar ganz in der Nähe soll mitte Mai unser eC3 ankommen, ob das klappt, wäre schon witzig das miteinander zu verbinden.  Bisher kenne ich den Wagen gar nicht, bin sehr gespannt

angemeldet mit Nr. 294. klasse , hat da alles gut funktioniert. 
wir haben gebucht natürlich ab Donnerstag bis Montag . kommen aber schon ab Dienstag Anreise, wie immer.

Wir freuen uns aufs Treffen.

Margot & Reinhard Frank

large.20200409_113211.jpg.2fda7c46370cf496d772b05aa10727c0.jpg

Bearbeitet ( von Frank.R)

Nr.296 :) 

Mist. Hatte auf eine E-Mail Bestätigung mit Anmeldenummer gewartet. Kommt jetzt aber erstmal nicht. Und in der PayPal-Bestätigung ist die Anmeldenummer nicht vermerkt. Egal. Hauptsache dabei sein😉

vor 43 Minuten schrieb Saint-Ex ACCM BAD:

Mist. Hatte auf eine E-Mail Bestätigung mit Anmeldenummer gewartet. Kommt jetzt aber erstmal nicht. Und in der PayPal-Bestätigung ist die Anmeldenummer nicht vermerkt. Egal. Hauptsache dabei sein😉

Wir haben leider immer noch Probleme mit Mailzustellungen an t-online.de, freenet und aol.com Adressen. Diese Anbieter stufen uns regelmäßig als Spammer ein, weil wir etliche 1000 Mails pro Tag ausliefern (vor allem die ganzen Statusbenachrichtigungen bei neuen Postings). Mit dem Umstiegt auf die neue Forensoftware diese Woche werden wir das Problem aber vermutlich in den Griff bekommen.

Viele Grüße,

Martin

PS: Du bist die Nummer 298 🙂

vor 10 Stunden schrieb admin:

Diese Anbieter stufen uns regelmäßig als Spammer ein, 

Oha, dann kann es sein, daß ich die Bestätigungsmail gelöscht habe.😬

Hab das Geld aber schon überiwesen.🙂

• Ersteller
vor 14 Minuten schrieb EntenDaniel:

Oha, dann kann es sein, daß ich die Bestätigungsmail gelöscht habe.😬

Hab das Geld aber schon überiwesen.🙂

Hallo,

alle denen die Bestätigungsmail fehlt, können mich anschreiben, dann maile ich euch das nochmal zu.

Viele Grüße

Fred

Am 23.3.2026 um 20:59 schrieb admin:

Wir haben leider immer noch Probleme mit Mailzustellungen an t-online.de, freenet und aol.com Adressen. Diese Anbieter stufen uns regelmäßig als Spammer ein, weil wir etliche 1000 Mails pro Tag ausliefern (vor allem die ganzen Statusbenachrichtigungen bei neuen Postings). Mit dem Umstiegt auf die neue Forensoftware diese Woche werden wir das Problem aber vermutlich in den Griff bekommen.

Viele Grüße,

Martin

PS: Du bist die Nummer 298 🙂

Wow,  noch unter 300😇!

Danke Martin für die Info.

Mittlerweile habe ich auch die E-Mail von Fred gefunden, die bei mir im Spam Ordner gelandet war.

Jetzt ist alles paletti!

Muss nur das Wetter noch schön sommerlich und freundlich, die Stimmung dann vor allem fröhlich werden!

Ich freue mich schon auf Euch alle! Vor allem auf die Pluriellisten, aber natürlich auch auf alle anderen Citronesen ... 😉

Lg, Saint-Ex

Bearbeitet ( von Saint-Ex ACCM BAD)

Nein , ich habe NR . 303 und gestern kam die Bestätigungsmail reingeflogen, also passt alles ,

Vielen Dank noch mal auch hier an die gute Arbeit mit der Pflege und Umstellung hier .

Na dann bis Gräveneck und vorher in Northeim , macht reichlich Werbung dazu . 😉🤩😎🇫🇷🍺

Angemeldet mit Nr. 309

Servus nach Zürich ,

dann hast du ja die weiteste Anreise , mit welchem Auto kommst du ? Vom Bodensee kommen auch noch Citroënisten . 🤩💪😎🇫🇷🏕️👍🍺

Vor 38 Minuten, Chris007 schrieb:

dann hast du ja die weiteste Anreise

Nun ja. Man tut was man kann 😉

Vor 39 Minuten, Chris007 schrieb:

mit welchem Auto kommst du ?

Die "Neuanschaffung" (der Zweit-Pluriel in rot) wäre meine erste Wahl. Der ist aber aufgrund der Windgeräusche noch nicht uneingeschränkt langstreckentauglich. Wir werden sehen...

Melde mich/uns erst an, wenn ich weiß, ob mein Bruder auch mitkommt. Anreise am Donnerstag (von Tirol bin ich den ganzen Tag unterwegs), Abfahrt Sonntags am Vormittag. Der Pluriel bleibt zu Hause, für die 700 km Autobahn-Anreise bei ungewissem Wetter ist mein Kangoo doch besser geeignet.

Den Pod (Holzhütte) am Campingplatz habe ich bereits vor Wochen gebucht.

Anmeldung dann als Tagesgast?

Grüße aus Tirol

Martin

Zeit: 29.3.2026 um 11:49, Chris007 schrieb:

Servus nach Zürich , dann hast du ja die weiteste Anreise ,

Fur fgee werden es rund 640 km sein.

Patissier dürfte es aus Völs/Tirol noch etwa 30 km weiter haben.

Der ACC könnte ja auch mal einen Wettbewerb um die weiteste Anreise ausschreiben....

@Kugelblitz

Bearbeitet ( von ACCM Jumpy)

• Ersteller
20 Stunden her, ACCM Jumpy schrieb:

Der ACC könnte ja auch mal einen Wettbewerb um die weiteste Anreise ausschreiben....

Das gibt es meistens auf den Pfingsttreffen...

Vor einer Stunde, Kugelblitz schrieb:

Das gibt es meistens auf den Pfingsttreffen...

Es scheint sich aber noch nicht wirklich rumgesprochen zu haben 🤔

Zeit: 5.4.2026 um 15:32, ACCM Jumpy schrieb:

Es scheint sich aber noch nicht wirklich rumgesprochen zu haben 🤔

Würde die letzten Male oft weg gelassen, da es meist die gleichen gewesen wären, die ihn bekamen.

Aber eigentlich ist das Pfingsttreffen dafür bekannt, ältester Führerschein oder Teilnehmer, ältester Citroen, jüngster Citroen, jüngster Führerschein waren weitere wechselnde Prämierungen.

Und als es regionale Stammtische organisierten, bekamen diese auch Prämierungen, ebenso für die Bilderauchfahrt.

Mangels regionaler Organisatoren haben unsere Treffenverantwortliche Fred Allendorf und Jörg Eberling diese Position übernommen.

C15 ist schon gepackt, komme mit meinem Buecherstand. Haltet mir bitte einen Platz dafür frei, denn ich weiß noch nicht ganz genau, wann genau ich anreisen kann.

Doppelwinklige Grüsse

Jan

@Kugelblitz

Hallo Fred, jetzt wollte ich mich zum Pfingstreffen anmelden, Anmeldung lädt weder auf dem Rechner noch Handy☹️. Schon so viele Anmeldungen, daß das nicht mehr funktioniert? Freue mich über eine kurze Rückinfo.

Viele Grüße Stefan

3 Stunden her, prestige schrieb:

@Kugelblitz

Hallo Fred, jetzt wollte ich mich zum Pfingstreffen anmelden, Anmeldung lädt weder auf dem Rechner noch Handy☹️. Schon so viele Anmeldungen, daß das nicht mehr funktioniert? Freue mich über eine kurze Rückinfo.

Viele Grüße Stefan

Bisher gehen fast jeden Tag Anmeldungen ein. Was passiert denn, wenn Du diese Seite aufrufst?

https://www.acctreffen.de/pt26/

Danke für die Antwort. Der Link in der Antwort funktioniert, der Link im Text und auf der Startseite öffnet nicht, sondern lädt nur.

Ist dann vielleicht nur bei mir so.

Anmeldung ist raus, wir kommen mit 2 Autos und freuen uns auf das Treffen🙂.

Grüsse Heike und Stefan

Komme nur als Tages Gast , Danke.

Wir haben uns angemeldet, C5 mit Wohndose, Donnerstag bis Montag. Wir werden aber wohl schon früher anreisen und eventuell auch länger bleiben 😁.

Wir freuen uns schon auf das Treffen.👏👏

Einziger negativ Punkt ist, wir haben uns gestern einen anderen C5 als Zugwagen gekauft, frühester Termin bei der Zulassungsstelle ist in drei Wochen 😠😤😡🤬Screenshot_20260424-123532.png

• Ersteller
Vor 51 Minuten, ACCM Volker.Kersting schrieb:

Wir haben uns angemeldet, C5 mit Wohndose, Donnerstag bis Montag. Wir werden aber wohl schon früher anreisen und eventuell auch länger bleiben 😁.

Wir freuen uns schon auf das Treffen.👏👏

Einziger negativ Punkt ist, wir haben uns gestern einen anderen C5 als Zugwagen gekauft, frühester Termin bei der Zulassungsstelle ist in drei Wochen 😠😤😡🤬Screenshot_20260424-123532.png

Hallo Volker,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Ist eine Online-Zulassung möglich?

Viele Grüße

Fred )

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.