19. Mai19. Mai Ersteller Zeit: 17.5.2026 um 19:52, ACCM Lars Langenbach schrieb:Ich habe mich dann jetzt endlich auch mal angemeldet. Mail habe ich aber keine bekommen. Geld ist per Paypal raus gegangen.Sieht zur Zeit ganz gut aus, dass der ex Cup Saxo auch mit kommt.Deine Anmeldung ist da. Ich leite dir die Mail weiter...Viele GrüßeFred
19. Mai19. Mai Zeit: 24.4.2026 um 13:25, ACCM Volker.Kersting schrieb:Einziger negativ Punkt ist, wir haben uns gestern einen anderen C5 als Zugwagen gekauft, frühester Termin bei der Zulassungsstelle ist in drei Wochen 😠😤😡🤬Volker, geh zu einem Zulassungsdienst oder versuch es in der Aussenstelle in Langenfeld
19. Mai19. Mai Zeit: 18.5.2026 um 18:20, BX_LeMans schrieb:Wir sind schonmal im Harz. ADAC Telematik mag kein Bergland ... jede Kurve wird bemängelt, teils 20 unter Limit ...Sowas baut sich tatsächlich jemand in sein Auto ein? Oder hat es im Handy dabei? Habe das immer für eine Fake News gehalten. Big “ADAC-Brother“ is watching you 🥸... Dass mir jemand im Auto aufpasst, wie ich fahre, das fehlte ja gerade noch ☹️...
19. Mai19. Mai Ein bisschen bescheuert muss man ja sein.Anmeldung meinerseits ist auch raus.Ankunft Sonntag🫣
19. Mai19. Mai Ich hab mich gestern auch angemeldet. Die Kinder wollten mal wieder zelten, da passt das ganz gut. Mal sehen mit welchem Auto, der am Montag gekaufte "neue" Alltagswagen hat auch noch keinen Zulassungstermin für diese Woche. Mal sehen ob sich spontan was ergibt, sonst halt Abschiedstour mit dem C5. Bearbeitet (19. Mai19. Mai von MarkusW)
19. Mai19. Mai 3 Stunden her, ZeusV6 schrieb:Bin Samstag auch als Tagesgast da. Hat leider nicht hingehauen fürs ganze Wochenende.Ich freu mir!! 👍
20. Mai20. Mai Ersteller Hallo,alle, die bei Ludger an der Theke tanken, können sich auf das gute Schlappeseppel freuen. Viele GrüßeFred
20. Mai20. Mai 1 Stunde her, Kugelblitz schrieb:Hallo,alle, die bei Ludger an der Theke tanken, können sich auf das gute Schlappeseppel freuen. Viele GrüßeFred Das trifft jedoch nicht auf das Pfingstreffen zu, Schlappeseppel gibt es erst in Gräveneck! Hier in Northeim gibt's das gute Einbeck 😋An alle die sich noch auf den Weg machen/ schon unterwegs sind: Wir wünschen Euch eine stau- und pannenfreie Anreise!Viele Grüße Ludger
20. Mai20. Mai Ersteller Vor 48 Minuten, BeLuBö schrieb:Das trifft jedoch nicht auf das Pfingstreffen zu, Schlappeseppel gibt es erst in Gräveneck!Hier in Northeim gibt's das gute Einbeck 😋An alle die sich noch auf den Weg machen/ schon unterwegs sind: Wir wünschen Euch eine stau- und pannenfreie Anreise!Viele GrüßeLudgerAch sorry, da habe ich dich falsch verstanden...
20. Mai20. Mai 6 Stunden her, BeLuBö schrieb:Hier in Northeim gibt's das gute Einbeck 😋Also wenn ich gerade noch über einen Ausflug nach Northeim nachgedacht habe, unter diesen Bedingungen: nein. Das gute Einbeck? Was soll das sein?Demnächst kommt dann noch einer mit Kölsch daher.
20. Mai20. Mai Wann und wo ist Samstag früh Treffen für die Führung? Wir kommen von Goslar-Hahnenklee rüber.Sowas baut sich tatsächlich jemand in sein Auto ein? Oder hat es im Handy dabei? Habe das immer für eine Fake News gehalten. Big “ADAC-Brother“ is watching you 🥸...Dass mir jemand im Auto aufpasst, wie ich fahre, das fehlte ja gerade nochApp kann ich Dir Samstag oder Sonntag zeigen. Beim Tarif kann man dadurch ziemlich sparen. Und dem Verbrauch tuts auch gut. Geht übers Handy , wenn mans mit dem Auto verbinden kann oder nem kleinen BT-Teil im Handschuhfach. Aufgezeichnet wird nur lokal, ADAC bekommt nur die Punkte der jeweiligen Tagesauswertung. Habs nur ausprobiert, weil ADAC eh schon der günstigste Kurs war, nachdem Allianz mir den Tarif OHNE Mitteilung 160€ hochziehen wollte. Davon krieg ich jetzt schonmal 10% zurück(nur im ersten Jahr als Neukunde), und vom Rest 10-30% je nach Fahrstil am Ende. Gewonnen hab ich damit so oder so. Bearbeitet (20. Mai20. Mai von BX_LeMans)
21. Mai21. Mai Ersteller 8 Stunden her, BX_LeMans schrieb:Wann und wo ist Samstag früh Treffen für die Führung? Wir kommen von Goslar-Hahnenklee rüber.Treffpunkt ist am PS.Speicher in Einbeck, Tiedexer Tor 3. Hier sieht man den Parkplatz:Viele GrüßeFred Bearbeitet (21. Mai21. Mai von Kugelblitz)
21. Mai21. Mai 6 Stunden her, Kugelblitz schrieb:Treffpunkt ist am PS.Speicher in Einbeck, Tiedexer Tor 3. Hier sieht man den Parkplatz:Viele GrüßeFredDanke! Und um wieviel Uhr?
21. Mai21. Mai Ersteller 2 Stunden her, Saint-Ex ACCM BAD schrieb:Danke! Und um wieviel Uhr?Samstag, 23.05.2026 10:45 Uhr. Um 11 Uhr startet die Führung im PS.Speicher. Es haben sich 21 Personen zur Führung angemeldet. Wer sich den PS.Speicher noch kurzentschlossen anschauen möchte, kann das natürlich machen, aber auf eigene Faust, da die Führung ausgebucht ist. Viele GrüßeFred
22. Mai22. Mai Northeim, wir kommen! Bis auf 30 km haben wir uns dem Pfingst-Ziel bereits angenähert. Den Rest schaffen wir nachher auch noch. Jetzt wird aber erstmal geschlafen. Bis in die Puppen. Freue mich schon auf Euch alle! LG, Saint-Ex Bearbeitet (22. Mai22. Mai von Saint-Ex ACCM BAD)
22. Mai22. Mai Hallo zusammen. Ich kann leider doch nicht kommen.Ich wünsche euch allen viel Spaß Gruß, Michael.
22. Mai22. Mai Angekommen. Wunderhübscher Campingplatz. Schöne Aussicht. Herzliche Begrüßung durch alte Freunde! Heimkommen in die Familie. Erstes Frühstück unter der Sonnenmarkise vorm Wohnwagen*: frisch getoastetes Golden Toast, Ananas Stücke, Aprikosenmarmelade, Baguette Salami mit Avocado und einem weich gekochten Frühstücksei. Kann das Paradies schöner sein? Danke an alle, die sich hier so toll engagieren! Ich freue mich auf ein schönes Wochenende. Und übrigens: auch das Wetter spielt bisher sensationell gut mit!(* mit dem ich zuletzt vor exakt 8 Jahren auf Reisen war, der aber wie erst gestern abgestellt funktioniert und sich richtig gut anfühlt. Nachhaltige Wertarbeit aus deutschen Landen ;-) ) Bearbeitet (22. Mai22. Mai von Saint-Ex ACCM BAD)
22. Mai22. Mai Morgen (Samstag) als Tagesgast mit einem Xantia Activa dabei. Bin schon sehr gespannt….
23. Mai23. Mai Sehr schöner Tagesausflug. Viele interessante Gespräche geführt. Und sogar im DS8 eine Probefahrt gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren!
25. Mai25. Mai Bin nach vier Stunden Gespann-Fahrt trotz Pfingst-Reiseverkehr gut und staufrei im Berliner Raum angekommen. Was war das wieder für ein super schönes Treffen! Herzliche, liebenswürdige und interessante Menschen! Unser Aufhänger ist ja eine Automarke, aber meine Motivation zu kommen, sind die Menschen. Fühlt euch alle geherzt! Und noch mal ein ganz großes Dankeschön an das große Team für diese tolle Organisation und vor allem für eine tolle leckere Bewirtung und hoch interessante Programmgestaltung! Einfach sensationell! Hab ein paar Bildchen geknipst, die folgen in den nächsten Tagen hier in diesem Strang... Bearbeitet (25. Mai25. Mai von Saint-Ex ACCM BAD)
25. Mai25. Mai Ein tolles Treffen, super Wetter, nette Gespräche und wie immer eine perfekte Organisation. Hat viel Freude bereitet, PS Speicher war sehr interessant. Ein herzliches Danke an alle die hier aktiv waren!Viele Grüsse Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren