25. Januar25. Jan Hallo ins Forum, ich suche eine gut erhaltene und nicht verdellte Tür-Seitenschutzleiste für meine Xantia-Limousine von 1999 hinten rechts. Farbe ist graumetallic (Silber) mit dem Stahl imitierenden Einleger. Bin für jedes Angebot dankbar. Beste Grüße, Xantia100
25. Januar25. Jan Oder über Ebay aus Litauen. Die müssen dann aber meist noch lackiert werden - und die Chromleisten je nach Auswahl ...
26. Januar26. Jan Ersteller Ja, danke für die Hinweise. Aber ich poste aus dem Norden. Vielleicht hat einer von euch ja doch noch so etwas herumliegen. Würde mich freuen...
26. Januar26. Jan vor 20 Stunden schrieb Nihonnezumi: Evtl. finden sich solche Leisten in Fußgönheim/Pfalz. Bist Du da in Reichweite ? Wieso denn dort? Gibt's da noch ein Lager oder so? Ich könnte evtl. auch eine Leiste brauchen...
1. Februar1. Feb Am 26.1.2026 um 23:14 schrieb Nihonnezumi: Es gibt noch Restbestände von TorstenX1's Sammlung. Merci Dir! Wann kann man die denn mal anschauen?
2. Februar2. Feb Am besten nach Terminabsprache mit Ralf Pusch, dem Platzvermieter: 01713667772 Bin mir nicht sicher, ob der sagen kann, was noch an passenden Leisten da ist. Wenn ich mal wieder hinkomme, kann ich evtl. gucken und Fotos machen. Weiß jemand, ob sich Limo und Break oder X1 und X2 da unterscheiden ?
2. Februar2. Feb @Nihonnezumi Bei den Seitenleisten unterscheiden sich Limo und Break nicht. Dito X1 und X2. LG Bearbeitet (2. Februar2. Feb von Xantia-Harald)
3. Februar3. Feb Ersteller Das macht ja ein bisschen Hoffnung!!! Vielleicht gibt's doch noch jemanden, der sich von so einer Leiste trennen würde. Auch ein Umlackieren würde ich in Kauf nehmen. LG
4. Februar4. Feb Ihr könnt mir gerne mal schreiben, was ihr konkret an Leisten benötigt. Bin in 2-3 Wochen in Fußgönheim und könnte dann schauen und Fotos schicken. Gerne Kontaktdaten und Angabe, was gewünscht wäre, gerne mit ungefährer Preisvorstellung, per PN. Die Chromleisten der Leisten sind aber nicht mehr chromig, sondern milchig, da bin ich fast sicher.
4. März4. Mär Ersteller Hallo ins Forum, meine Suche nach der Xantia-Schutzleiste für die Tür hinten rechts hat sich erledigt - dank Nihonnezumi. Kam heute in der Wunschfarbe an. Dankeschön!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren