29. Januar29. Jan Hallo ich suche für meine DS 21 Pallas von 1967 einen hinteren linken Kotflügel. Es ist die alte Version der unten an der Ecke zur Stoßstange abgerundet ausläuft und nicht mit der Ecke. Bitte nur im Guten Rostfreien Zustand
5. Februar5. Feb Am 3.2.2026 um 20:55 schrieb CitroënKrämer: Es ist diese Version Ja, genau. Von der Version mit dem flachen Verlauf gibt’s sogar drei Varianten. 1. 1960 - 1964 Flacher Verlauf der Unterkante, kleine Verprägung hinten für SW14 Bundschraube. Anbindunsglaschen für Spritzlappen vor dem Hinterrad. 2. Ab 1964 ohne Vorrichtung für Spritzlappen. 3. 1966 - 1968 Verprägung mit größerem Durchmesser für SW19-Schraube mit Kunststoff-Unterlegscheibe. Erst danach kamen die ausgestellten Unterkanten. Du brauchst Version 3. Ich mach nachher mal Fotos vom Unterschied der Schraubenumgebung. (Der Schraubpunkt-Unterschied ist eines der wenigen Details, die nicht auf Nuancierds beschrieben sind.)
6. Februar6. Feb Ersteller vor 19 Stunden schrieb M. Ferchaud: Ja, genau. Von der Version mit dem flachen Verlauf gibt’s sogar drei Varianten. 1. 1960 - 1964 Flacher Verlauf der Unterkante, kleine Verprägung hinten für SW14 Bundschraube. Anbindunsglaschen für Spritzlappen vor dem Hinterrad. 2. Ab 1964 ohne Vorrichtung für Spritzlappen. 3. 1966 - 1968 Verprägung mit größerem Durchmesser für SW19-Schraube mit Kunststoff-Unterlegscheibe. Erst danach kamen die ausgestellten Unterkanten. Du brauchst Version 3. Ich mach nachher mal Fotos vom Unterschied der Schraubenumgebung. (Der Schraubpunkt-Unterschied ist eines der wenigen Details, die nicht auf Nuancierds beschrieben sind.) Kennst du eine Adresse wo man solch einen kotflügel noch bekommt ?
6. Februar6. Feb vor 4 Stunden schrieb CitroënKrämer: Kennst du eine Adresse wo man solch einen kotflügel noch bekommt ? Leider nicht. Habe hier noch eine „Version 2“, allerdings für rechts und in schlechtem Zustand.
6. Februar6. Feb Hier wird einer angeboten. Leider ist nicht ersichtlich, ob Version 2 oder 3, noch, ob neben Flugan- auch Durchrostungen vorhanden sind: https://www.leboncoin.fr/ad/equipement_auto/1933255789 Hier noch einer. Der sollte die große Verprägung haben, wenn ich das richtig sehe: https://www.leboncoin.fr/ad/equipement_auto/2975368376 Leider nur Abholung mit Barzahlung. Bearbeitet (6. Februar6. Feb von M. Ferchaud)
7. Februar7. Feb Ersteller Vielen Dank für deine Mühe 🙂 Glaube dann lasse ich meinen aufarbeiten. der hat ne kleine stauchung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren