16. Februar16. Feb vor 11 Minuten schrieb badscooter: Und der ëAmi? unter 50 km/h? Gehhilfe, Krankenfahrzeuge https://www.citroen.de/modelle/neuer-ami.html Gibt es dafür auch max. 6.000 € Förderung < 2.000 €? Bearbeitet (16. Februar16. Feb von Ronald)
16. Februar16. Feb vor 3 Stunden schrieb PuckX2: In China löste der 'C-Elysée' den 'Elysée' ab, der dort wiederum der Nachfolger des 'Fukang' war. Der wiederrum der Nachfolger des ZX ist 😁
16. Februar16. Feb vor 5 Stunden schrieb badscooter: Und der ëAmi? Fällt der dann in die 2CV Rubrik? Dort steht zumindest der Ami dabei 🤣 Man kann die E-Varianten einiger Modelle natürlich auch unter ihrer "Benziner-Rubrik" einordnen. Obwohl,ich kann mir aufgrund der grundlegend anderen Technik eine eigene Rubrik für sämtliche "Stromer" vorstellen.Wäre zumindest übersichtlicher bei der Suche nach Akkus,wenn man nicht bei defekten Zylinderkopfdichtungen landet. Ein "C5 X" finde ich,ist gut in der Rubrik "C5" aufgehoben. Habe bislang auch hier noch nichts gelesen,was dagegen spricht. Der Threaderöffner erwähnt eine "Verwechslungsmöglichkeit", die ich so nicht sehe. Allerdings geht er da auch nicht weiter darauf ein. Scheint nicht so dramatisch zu sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren