31. Januar31. Jan Bei meinem Ax war die Zigarettenanzünder Buchse kaputt. Hab einem von einem CX gefunden und eingebaut. Leider geht die Beleuchtung nicht aus. Wir nicht so gut für die Batterie sein. Was kann den da falsch sein? W
31. Januar31. Jan vor 30 Minuten schrieb störtebecker: Bei meinem Ax war die Zigarettenanzünder Buchse kaputt. Hab einem von einem CX gefunden und eingebaut. Leider geht die Beleuchtung nicht aus. Wir nicht so gut für die Batterie sein. Was kann den da falsch sein? W Ich habe die Kabelage jetzt nicht vor Augen. Funktioniert der Anzünder normalerweise auch bei Zündung aus ? Hat der Anzünder drei Kabel ? Dann könnte eventuell sein das es zwei mal Plus , einmal Dauerplus und einmal Zündungsplus für die Beleuchtung. Vielleicht sind die Kabel einfach vertauscht in der Steckerbelegung . Kann natürlich sein das ich komplett falsch liege.
31. Januar31. Jan vor 47 Minuten schrieb störtebecker: Bei meinem Ax war die Zigarettenanzünder Buchse kaputt. Hab einem von einem CX gefunden und eingebaut. Leider geht die Beleuchtung nicht aus. Wir nicht so gut für die Batterie sein. Was kann den da falsch sein? Der Lösungsweg wird sein, rauszufinden … … ob der CX-Zigarettenanzünder im CX über Zündungsplus läuft und nicht über Dauerplus. … ob der AX-Zigarettenanzünder im Original über Dauerplus lief und keine Beleuchtung hat. Nachtrag: Ich hab hier einen CX-Stromlaufplan zu liegen, bei dem die Beleuchtung des Anzünders über den Lichtschalter geht. So kenne ich es auch von meinem CX; ist vielleicht aber auch baujahrabhängig. Also: Rausfinden, was Du wo angeschlossen hast. Bearbeitet (31. Januar31. Jan von holger s)
31. Januar31. Jan Ich hatte mal merkwürdige Fehlfunktionen als der Innenteil gegenüber dem grünen Ring verdreht war, da kam irgendwie Dauerplus an die Lampe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren