Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C4 Picasso Beratung erbeten

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Der Peugeot, hat alle Inspektionen bei Peugeot gemacht, bekommt noch einen neuen Zahnriemen, Garantie (400,-€)und neue Allwetterreifen für 9700,-€ komplett. P.S. der Händler ist ein alter Bekannter von mir 😉

Bearbeitet ( von afterdark66)

Da der Link nicht mehr geht: was für ein Peugeot?
Dir viel Freude damit!

• Ersteller

308 Kombi, ist zwar der Puretech aber durch die regelmäßigen Inspektionen gehe ich das Risiko ein. Schau mer mal was wird.

• Ersteller

Das Peugeot Forum fährt zum Lachen in die Tiefgarage. Da bin nach 3 Tagen wieder weg. Zum Glück habe ich noch einen Xantia und euch! 😉

vor 11 Minuten schrieb afterdark66:

Das Peugeot Forum fährt zum Lachen in die Tiefgarage. Da bin nach 3 Tagen wieder weg. Zum Glück habe ich noch einen Xantia und euch! 😉

Welches genau ? Habe nämlich ähnliche Erfahrungen gemacht.

• Ersteller

Peugeot Talk

Versuch Mal Mittns Peugeot Forum.

Da wird zwar auch ziemlich streng auf Formulierungen geachtet und Smalltalk gibt's da auch nicht. Schien mir aber ziemlich kompetent. Wird auch von einigen ausländischen Nutzern frequentiert, was zu manchem Thread auf Englisch führt.

vor 29 Minuten schrieb silvester31:

Welches genau ? Habe nämlich ähnliche Erfahrungen gemacht.

vor 28 Minuten schrieb afterdark66:

Peugeot Talk

Spannend. Ich bin da auch immer mal und komme gut klar. Aber insgesamt ist da recht wenig los...

• Ersteller

Mag sein. Kompetenz spreche ich auch nicht ab. Jedoch auf einen spaßigen Kommentar spaßig zu antworten, bedeutete Sperrung des Themas. Finde ich doof.

Bearbeitet ( von afterdark66)

Habs gefunden. Hätte man nicht gleich sperren müssen, ich habe den Spaß aber auch nicht verstanden. Ist "Marvin hat kein Bock" ein Filmzitat? Ich konnte es nicht zuordnen.

• Ersteller
vor 5 Minuten schrieb Kugelblitz:

Habs gefunden. Hätte man nicht gleich sperren müssen, ich habe den Spaß aber auch nicht verstanden. Ist "Marvin hat kein Bock" ein Filmzitat? Ich konnte es nicht zuordnen.

Arthur Dent ist der „Anhalter durch Galaxis“ und Marvin ist ein Roboter der Sirius-Kybernetik-Corporation und gehört zur Ausstattung des Raumschiffs Herz aus Gold. Und er ist immer müde und antriebslos. 

vor 14 Minuten schrieb afterdark66:

Arthur Dent ist der „Anhalter durch Galaxis“ und Marvin ist ein Roboter der Sirius-Kybernetik-Corporation und gehört zur Ausstattung des Raumschiffs Herz aus Gold. Und er ist immer müde und antriebslos. 

Das hatte ich nicht auf dem Radar...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.