1. Februar1. Feb Einen schönen Sonntag in die Runde ! Meine Frage richtet sich an die Diagbox Kundigen.....ich hab mich mit Meiner noch nicht so ganz richtig angefreundet und möchte diverse Fehler an meinem Tourer löschen, auf dass die tatsächlich Relevanten übrig bleiben bzw. neu angezeigt werden ! Die Verbindung zum Fahrzeug funktioniert, ellenlange Fehlerliste wird auch angezeigt- nur- wie kann ich die dann löschen ? Ich finde den entsprechenden Button nicht...? Danke schon mal für entsprechende Hinweise !
1. Februar1. Feb vor 2 Stunden schrieb hydraktiv: ellenlange Fehlerliste wird auch angezeigt- nur- wie kann ich die dann löschen ? Die Fehlerliste der Diagbox lässt sich nicht löschen. Angezeigte Fehler müssen über das betroffene Steuergerät gelöscht werden.
1. Februar1. Feb Globaltest -> jede ECU durchgehen -> Fehler Anzeigen -> mit Papierkorb Symbol löschen
1. Februar1. Feb vor 9 Stunden schrieb p1000: Die Fehlerliste der Diagbox lässt sich nicht löschen. Wer noch die letzte Diagnose-Software-Version LEXIA345 + Update 348 hat kann das in den meisten Fällen. Obwohl diese Software-Version auch für den C5 X7 nur bis 2009/2010 genutzt werden konnte ist es meist möglich auch für neuere C5 X7 Fahrzeuge die BSI aufzurufen und dort konnte die Fehleraufzeichnung auch gelöscht werden - an meinem 2014 war das kein Problem.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren