2. Februar2. Feb Citroën GS Birotor, unverbastelt, im originalen Zustand in Nordrhein-Westfalen - Kranenburg | Citroen Weitere Citroen Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de Durch Zufall gesehen, ich kenne das Auto und den Verkäufer nicht.
2. Februar2. Feb Die anderen Angebote dieses Anbieters sind auch interessant, wusste bisher nicht, dass es auch Rasenmäher mit Wankelmotor gab. Abgefahren.
2. Februar2. Feb Ersteller vor 7 Minuten schrieb Auto nom: Die anderen Angebote dieses Anbieters sind auch interessant, wusste bisher nicht, dass es auch Rasenmäher mit Wankelmotor gab. Abgefahren. In der Tat! Ob ich den Briggs&Stratton, den ich schon ewig mal reparieren wollte, durch diesen ersetzen soll?
3. Februar3. Feb vor 14 Stunden schrieb torsten130: In der Tat! Ob ich den Briggs&Stratton, den ich schon ewig mal reparieren wollte, durch diesen ersetzen soll? Da bin ich befangen, ich mähe die Wege auf meinem Grasland mit einem Elektromäher.
3. Februar3. Feb Ersteller Weil der Benziner ja kaputt ist, habe ich dann auch noch einen mit Akku gekauft...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren