3. Februar3. Feb Hallo zusammen...habe mir am Wochenende in Halle an der Saale endlich einen C6 zugelegt. Jetzt war eine gute Gelegenheit da und mein vorheriges Auto konnte ich vorher noch gut verkaufen. Es ist ein 2.7L in der Exclusive Ausführung. Fulminator grau, innen schwarzes Leder. Mit den schönen Atlantique Felgen. Er hat hinten links einen ACC Aufkleber in der Scheibe. Vllt erkennt einer der Vorbesitzer,wenn er das liest, sein Auto wieder. Ausgeliefert im Januar 2007 in Tutlingen im Auto Zentrum Grathwohl u Friebel. Wurde dort auch bis 2019 durchgewartet. Dann Verkauf nach Dresden und weitere Wartung bei Citroën Wojciech. Man merkt und man sieht es dem Auto auch an das er in gute Hände war. Nichts vergammelt und alles funktioniert. Ie letzten beiden TÜV ohne Mängel bestanden. Hat auch erst 135000 km gelaufen...Belegbar. Jetzt erfreut es ich mich so ein exklusives Auto zu besitzen. Ich habe schon einige Citroën gehabt. Angefangen mit AX dann zwei XM von 1991 und 2000. Dann einen C4 Grand Picasso und einen C5 III Tourer. Gruß aus Duisburg Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren