3. Februar3. Feb Hallo zusammen ,ich bin im besitz eines c3 pluriel und mir ist da faltdach kaputt gegangen . es schließt aber schwer.gibt es in der nähe von karlsruhe jemanden der es mir richten kann. seilzüge motor und ritzel hab ich bestellt . währe toll wenn mir jemand helfen kann liebe grüsse maria
4. Februar4. Feb vor 12 Stunden schrieb vinfran: Hallo zusammen ,ich bin im besitz eines c3 pluriel und mir ist da faltdach kaputt gegangen . es schließt aber schwer.gibt es in der nähe von karlsruhe jemanden der es mir richten kann. seilzüge motor und ritzel hab ich bestellt . währe toll wenn mir jemand helfen kann liebe grüsse maria @Frank.R, @ACCM Jumpy und @robi64 sind die richtigen Kandidaten. Allerdings ist das nicht in der Nähe von Karlsruhe, aber ein Ausflug nach Bayern oder NRW ist ja auch schön. Viele Grüße Fred
4. Februar4. Feb Ersteller vor 10 Stunden schrieb Kugelblitz: @Frank.R, @ACCM Jumpy und @robi64 sind die richtigen Kandidaten. Allerdings ist das nicht in der Nähe von Karlsruhe, aber ein Ausflug nach Bayern oder NRW ist ja auch schön. Viele Grüße Fred lieben dank 👌bin in kontakt mit @Frank.R .
5. Februar5. Feb vor 15 Stunden schrieb vinfran: lieben dank 👌bin in kontakt mit @Frank.R . da wird dir geholfen!! ich bin mit unserem Pluri 2 mal von Offenburg zu Frank R. gefahren. jetzt haben wir ein wertiges ,funktionierendes Stoffdach. Und Verena ist glücklich mit Ihrem Pluri. Grüße Uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren