4. Februar4. Feb Hallo, meine Rückfahrkamera kommt mir trotz regelmäßigem putzen verschwommen milchig vor. Die Frontkamera ist deutlich klarer. Siehe Bilder. Kann hier ein Austausch des Schutzglases schon Erfolg bringen oder muss die ganze Kamera getauscht werden? Was würde das ca. kosten? Hat da jemand Erfahrungen?
8. Februar8. Feb Falls ein Kunststoffschutzglas auf der Kamera sitzt, mit Lackpolitur polieren und schauen, ob es besser wird. Jens
8. Februar8. Feb Meist ist Wasser in der Kamera durch intensives Kärchern mit im Spiel. Wenn man im Internet nach der Kamera sucht, werden leider Preise im € 200,- Bereich genannt. Gernot
8. Februar8. Feb Bei meinem Cactus war Wasser in der Kamera. Hab eine neue gekauft, aber noch nicht eingebaut. Eine originale Kamera kostet auf dem freien Markt ca. 250€. Was Citroën aufruft, willst Du nicht wissen....
11. Februar11. Feb vor 6 Minuten schrieb Morle: Ja doch würde ich das gern wissen! Wo gibts die Kamera im Internet? Man muss einfach nach der passenden Artikelnummer suchen:
11. Februar11. Feb vor 37 Minuten schrieb Morle: Ja doch würde ich das gern wissen! Citroën wollte knapp das Doppelte haben. vor 40 Minuten schrieb Morle: Wo gibts die Kamera im Internet? Hab die Kamera für meinen Cactus beim Ersatzteilprofi geholt. https://www.der-ersatzteile-profi.de/ Dort gibt es auch die originale - sogar im Citroën-Karton.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren