4. Februar4. Feb Guten Abend, Ich bekomme einige Teile wieder neu und es wäre schön wenn ihr Teile sucht diese gerne mit der genauen Bezeichnung hier rein zu senden .Da ich dies direkt weiterleiten würde . Das Autohaus hat zudem aufgeräumt und vieles gefunden.Laut dem Händlern von 1960 bis heute . Lg John
5. Februar5. Feb vor 17 Stunden schrieb Jo_ini112: von 1960 bis heute . Lg John Ab 1960? Tipp: Alle Tütchen und Kartons, wo ET-Nummern drauf sind, die mit A, AZ, AM, AY etc. anfangen passen zu den A-Modellen (2CV, Ami, Dyane).
5. Februar5. Feb Wäre es nicht einfacher eine Liste der verfügbaren Teile zu erstellen und Interessenten zur Verfügung zu stellen? Der ein oder andere wird darin sicher Teile finden die er nicht unbedingt aktiv gesucht hat aber sich trotzdem anschaffen würde - so wäre es jedenfalls bei mir. @Jo_ini112 Aktuell würde ich 1x die 95602409 benötigen, also falls das Teil dabei ist bitte kurze Info...
6. Februar6. Feb vor 9 Stunden schrieb Betty White: Hy ich suche einen Tachoeinheit für einen ZX TD Volcane! Genau so einen! Lg Willy mMn. ist das eine ganz normale Tachoeinheit der besseren Modelle und Sondermodelle. Ist halt ein DZM statt Uhr drin.
13. Februar13. Feb Am 5.2.2026 um 13:07 schrieb bx-basis: Wäre es nicht einfacher eine Liste der verfügbaren Teile zu erstellen und Interessenten zur Verfügung zu stellen? Der ein oder andere wird darin sicher Teile finden die er nicht unbedingt aktiv gesucht hat aber sich trotzdem anschaffen würde - so wäre es jedenfalls bei mir. @Jo_ini112 Aktuell würde ich 1x die 95602409 benötigen, also falls das Teil dabei ist bitte kurze Info... Würde definitiv Sinn machen mit einer Liste. Ist halt viel Arbeit. Wie wäre es mit einer kleinen Lösung: viele Bilder von Teilen mit Nummern hier oder einen Link zu einer Anzeige z.B. in KA? Suche durchaus Teile für einen AX (4x4) aber auch allgemeines. Danke und Grüße Sebastian
27. Februar27. Feb Ersteller Am 5.2.2026 um 23:48 schrieb Betty White: Hy ich suche einen Tachoeinheit für einen ZX TD Volcane! Genau so einen! Lg Willy Moin Ich habe das einmal weiter geleitet:) LG
27. Februar27. Feb Ersteller Am 4.2.2026 um 21:10 schrieb AndreasRS: Hallo John, auch für Xantia? Und wo denn? Grüße Andreas Moin Citroën hat die Internationale Teile Börse eröffnet und vieles mehr
27. Februar27. Feb Ersteller Am 5.2.2026 um 13:07 schrieb bx-basis: Wäre es nicht einfacher eine Liste der verfügbaren Teile zu erstellen und Interessenten zur Verfügung zu stellen? Der ein oder andere wird darin sicher Teile finden die er nicht unbedingt aktiv gesucht hat aber sich trotzdem anschaffen würde - so wäre es jedenfalls bei mir. @Jo_ini112 Aktuell würde ich 1x die 95602409 benötigen, also falls das Teil dabei ist bitte kurze Info... Moin Ich leite das einmal weiter
27. Februar27. Feb Ersteller vor 10 Minuten schrieb Jo_ini112: Moin Citroën hat die Internationale Teile Börse eröffnet und vieles mehr Mehr kann ich nicht Erzählen und möchte ich auch nicht da es sehr lange gedauert hat daran zu kommen
1. März1. Mär Am 4.2.2026 um 19:26 schrieb Jo_ini112: Guten Abend, Ich bekomme einige Teile wieder neu und es wäre schön wenn ihr Teile sucht diese gerne mit der genauen Bezeichnung hier rein zu senden .Da ich dies direkt weiterleiten würde . Das Autohaus hat zudem aufgeräumt und vieles gefunden.Laut dem Händlern von 1960 bis heute . Lg John Bekommst du Teile für einen Ax Gti?
1. März1. Mär hat hier eigentlich schon irgendwer irgendeine konkrete Rückmeldung erhalten? Mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass das eine Luftnummer ist. Ich hatte zum Thema Berlingo mehrmals Kontakt aufgenommen (oder besser: den Versuch gestartet) Bisher null Reaktion.
17. März17. Mär Ersteller Am 1.3.2026 um 17:23 schrieb Andreas Strunk: hat hier eigentlich schon irgendwer irgendeine konkrete Rückmeldung erhalten? Mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass das eine Luftnummer ist. Ich hatte zum Thema Berlingo mehrmals Kontakt aufgenommen (oder besser: den Versuch gestartet) Bisher null Reaktion. Tschuldigung war die Letzten Wochen Krank im Krankenhaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren