4. Februar4. Feb Mit Clips in den deutschen Flaggenfarben, Team D Badge und Zusatzausstattung. Erhältlich als C3, C3 Aircross, C4 und C5 Aircross. https://www.citroen.de/sonderaktionen.html
5. Februar5. Feb vor 10 Stunden schrieb Andreas Strunk: was dazu wohl Toyota sagt? Nichts ist unmöglich...
5. Februar5. Feb Wenn man sich das Werbefoto mit den 4 Frontmasken anschaut, verstehe ich einfach nicht warum der C4 diese Querbalken in den Frontscheinwerfern bekommen hat? Ganz besonders charmant der Ami erklimmt die Sprungschanze im Werbevideo🤣 Bearbeitet (5. Februar5. Feb von maggi77)
6. Februar6. Feb Am 5.2.2026 um 09:48 schrieb maggi77: Wenn man sich das Werbefoto mit den 4 Frontmasken anschaut, verstehe ich einfach nicht warum der C4 diese Querbalken in den Frontscheinwerfern bekommen hat? Da muß irgendein böser, unerkannter VW Designer im Spiel gewesen sein ... anders kann man sich das wirklich nicht erklären, wie man es schafft, eine ohnehin schön hässliche Karre noch mehr zu verunstalten ... die Verkaufszahlen sprechen ja für sich.
9. April9. Apr Ich habe mir so einen ë-C4 Team D jetzt einfach einmal bestellt. Ich habe ja schon Erfahrung mit dem C4 III Phase I und das ist ein wirklich ordentlich fahrendes Auto mit einem schönen Platzangebot, einem guten Komfort und einer akzeptablen Breite von 1800 mm. Und er hat Goodyear Ganzjahresreifen auf 17" Rädern.Ich höre euch schon in ein paar Jahren sagen: "Früher, da gab es wenigstens noch eine eigenständige Lichtsignatur. Seit den Ursula EU Einheitsleuchten oval kann man nur noch..."Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren