6. Februar6. Feb hey! anscheinend haben meine Felgen / Felge einen Höhenschlag. Nachdem ich die Reifen von vorne nach hinten gewechselt habe ich das Vibrieren im Lenkrad komplett verschwunden. -> war auch mit den Reifen zuvor vorhanden, daher schließe ich das eine oder zwei Felgen defekt sind. Hat jemand solche rumliegen und will sie umbedingt los werden 😉 Grüße
6. Februar6. Feb Ersteller Achso - Raum Heidelberg, aber eventuell ergibt sich auch in größerer Distanz was
6. Februar6. Feb Ersteller dazwischen war ein Reifenwechsel, also auch neue Wuchtung -> Fühlt sich auch anders an
8. Februar8. Feb Ja das dumme ist die Räder sind noch am Auto und das ist 50 km weit weg und soll am Stück verkauft werden, ob der Besitzer den Aufwand machen will kann ich nicht sagen
8. Februar8. Feb so ein lilaschwarzer Handwerkerdiesel.... ich kann Dir die Tlnr des Besitzers geben vielleicht könnt Ihr die Räder vor Ort gleich tauschen, Standort ist Nähe Lauf bei Nürnberg
8. Februar8. Feb Hab 4 davon, sind sogar ohne Reifen, nähe Heilbronn. Bei Bedarf schreib mir ne PN. Gruß DonnerXM
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren