9. Februar9. Feb Hallo aus dem hohen Norden. Seit Jahr und Tag steht mein Y4 Break und wartet auf Wiederauferstehung. Leider ist er im Laufe der Jahre nicht besser geworden. Die Karosserie ist ziemlich morsch, Längsträger und Schweller haben deutliche Korrosion, die Hinterache leckt an den üblichen Stellen (Hydraulikbündel) und daher hebt er sich nicht mehr, muss also zwingend mit flachem Trailer oder entsprechenden Radhebewerkzeugen abgeholt werden. Die guten Seiten: Austattung Leder schwarz. auch noch recht schön Maschine 2,1 TD, die vor einiger Zeit mit neuem Kopf revidiert wurde. (Neue Hydrostössel, Kopf geplant, ZKD etc.) danach ca. 10000 km bewegt. Maschine lief immer einwandfrei. Getriebe Automatik, das macht den Wagen gegenüber eines Schalters träger, aber sie schaltete immer noch schön. Das Auto ist soweit komplett. es soll für eine "Schutzgebühr" von 200.-€ weg. ich könnte den auch verschrotten lassen, oder in Teilen anbieten, aber das bringt mein citroenbelastetes Herz nicht zu stande. Standort ist 24360 Barkelsby bei Eckernförde. Gern auch PN oder Tel: 04351-8805590 ich habe einfach zu viele Baustellen, DS, 2CV6 und Traction Avant als Vermietfahrzeuge. PS: es gibt noch eine passende Heckklappe dazu, die alte hatte mal einen kleinen Auffahrschaden an der linken Ecke. Im Moment ist der Wagen eingeschneit, nach Tauwetter mache ich aktuelle Fotos.
13. Februar13. Feb Ersteller steht jetzt auch bei ebay, somit ist ein Verkauf hier obsolet, wer dennoch Interesse hat, ab 100.-€ ist er dabei Citroen XM Break Y4 2,1TD Bastlerauto Ersatzteilträger Nicht fahrbereit!!! | eBay.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren