14. Februar14. Feb Hallo Kroack, habe Interesse an den Ordnern. Kannst Du sie mit zum ACC-Jubiläumspfingsttreffen in Northeim, zum CX-Treffen in Westhofen oder zum ACC-Jubiläumsjahrestreffen in Gräveneck mitbringen ? Viele Grüße Jan
16. Februar16. Feb Ersteller Jan Du kannst keine privaten Nachrichten empfangen ,ich schick Dir die Unterlagen auch gern zu - melde Dich
16. Februar16. Feb vor 20 Stunden schrieb Kroack: CX Treffen eher nicht wann ist gleich das Grävenecktreffen ? Gräveneck ist im September - 03.-06.09.2026 in 35796 Weinbach-Gräveneck.
16. Februar16. Feb Ersteller Danke ... dann könnte ich ja meinen 60. Geburstag da feiern... dann gibts aber daheim Mecker - also lieber nicht ...
16. Februar16. Feb Hallo, wenn die Sachen zu mir nach Hessen kommen, kann ichs dem Jan mitnehmen. Viele Grüße Fred
16. Februar16. Feb Ersteller Hi Fred das muß der Jan dann aber auch wollen ,was bringt das dann aber - der Versand wäre der gleiche ...
16. Februar16. Feb Da hast du recht. Die von miur beschriebene Variante würde sich nur anbieten, wenn jemand in meine Richtung fährt und die Sache mitnimmt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren