14. Februar14. Feb Hallo, ich habe das uralte selbstgebaute Hydraulikkugelprüfgerät bei mir im Keller stehen von Arndt tuning im Saarland. Dieses Teil wurde aus einer Ausschlachtung damals ausgebaut und zu diesem immer noch funktionierenden Teil zusammengesetzt. Da wurde Jahrzehnte damit täglich gearbeitet. Wollte hier gerne wenn es geht ein Video von der aktuellen Benutzung mal hochladen zum nachbauen oder einfach mal nur zum lachen. Video hat aber 8,5 MB. Ich warte mal bis meine Tochter wieder da ist, die kann das evtl zusammenschrumpfen damit ich es hier hochladen kann. Oder gibt es dafür noch eine andere Lösung?? Gerne mal Tips geben. Grüße aus dem Saarland von Didi Schmitt
14. Februar14. Feb So ein Ding hatte jede der älteren Citroën-Werkstätten in denen ich gearbeitet habe, vor einigen Jahren hab ich mir auch eins gebaut. Alte Pumpe, Druckregler, Behälter, Leitungen und ein Manometer, das ganze auf ein Bett montiert und fertig. War vermutlich verbreiteter als das von Citroën vertriebene Gerät...
14. Februar14. Feb Ersteller Hallo an Alle, ich habe mal ein Foto hochgeladen, wurde mal schnell abends zusammengebastelt aus einem Schrottauto und dann Jahrzehnte benutzt. Und ist immer noch voll einsatzfähig. Nachbau ist eigentlich ganz leicht. Grüße aus dem Saarland vom Didi Schmitt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren