16. Februar16. Feb Hallo, bei mir schließt die Fahrertür nicht mehr zu. Alle anderen funktionieren. Man hörts klicken beim Auf- oder Zuschließen. Nur in der Fahrertür klickt es nicht. Jetzt vermute ich das der Motor am Schließzylinder defekt ist. Vllt auch nur ein Kabel lose. Also Verkleidung ab und Schloss ausbauen. Ist das schwierig? Verkleidung wäre kein Problem. Den Motor gibs im Netz für ca 20€. Wird bestimmt etwas fummelig das alles auszubauen aber ich denke das ich das hinkriege. Wollte mal eure Meinung hören. C6 2.7 von 2007. Gruß Michael
11. März11. Mär Ersteller Update: neues Schloss einbauen lassen. Teilekosten von 300€. Aber jetzt funktioniert wieder alles. War ja froh das es noch lieferbar ist. Gruß Michael
11. März11. Mär Hallo Michael, bei mir steht das an der Beifahrerseite auch an. Das Schloss mit ZV-Motor habe ich auf Ebay günstig bekommen. Du hast dich für ein Neuteil entschieden? Hast du Tipps, worauf man achten muss? Danke und Grüße Christian
12. März12. Mär Ersteller Hi Christian, ich habs erstmal selbst versucht aber nachdem ich gesehen habe das es für mich zu kompliziert ist bin bei mir um die Ecke in eine freie Werkstatt hin und die haben das dann fertig gemacht. Man kommt da schlecht dran um das komplette Schloss aus - und einzubauen. Klar hat n bisken was gekostet aber ich bin sehr zufrieden das jetzt alle Türen verriegelt sind. Vllt kriegst du das ja selbst hin. Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren