17. Februar17. Feb Fahrzeug:VF7LCNFUC74373803 EZ 05/06 80 KW VTR Das Fahrzeug war ein Import nach DE. Vorher lief der in den Niederlanden und davor in SRB Egal wie haben den nun schon 3 Jahre nach Voll Restauration Das Thema LWR ist nicht beendet Die Einheit unten links im Fahrerraum wurde getauscht da nachweislich defekt . Die Stellmotoren bei diesen Scheinwerfern sind nicht tauschbar da im Scheinwerfer (H7) integriert . Die waren so oder so defekt . Die Fassungen sowie die Spiegel . Von außen nicht mehr wirklich zu gebrauchen Thema ist jetzt das Steuerteil für die LWR. Da soll es eine Art Steuergerät geben was dazwischen geschaltet ist. Leider habe ich kein en Schaltplan um zu schauen welches ich mir besorgen müsste . Auch wo es montiert ist ,kann ich nicht wissen. Jetzt ist das Schwarmwissen von euch gefragt.Der import war ein wenig abgespeckt . Der kam auch nur mit Euro 3 raus . Bin eigentlich froh drüber muss ich sagen . Freue mich auf jeden konstruktive Hilfe Falls Fehler beim schreiben aufkommen ,sorry ich vorraus . Meine Wurstfinger sind nicht unbedingt für ein Smartphone gemacht
17. Februar17. Feb vor 5 Stunden schrieb sulbrich73: Da soll es eine Art Steuergerät geben was dazwischen geschaltet ist. Das Steuergerät ist nur bei Xenon Scheinwerfern vorhanden. Die vordere Aschenbecher Beleuchtung funktioniert?
18. Februar18. Feb Ersteller Jetzt wird es lustig . Konsole war draußen . Da alle Birnen in Reihe geschaltet sind auf zwei Kabel die nicht Mal 0.5 Quadrat haben ,ist es schon verwunderlich daß die nicht abtropfen und das Fahrzeug nicht Irgendwann mal brennt . Nun egal . Die Beleuchtung / Fassung von dem Aschenbecher nach Ewigkeiten gefunden . Problem hier bei war , das der "Vorbesitzer/in" die Sitz der Birne verworfen hat, und die beiden Kabel samt Birne einfach unter der Konsole lagen .Letztendlich war die Birne OK . Allerdings nicht die Birne von ESP/ASR (Hintergrundbeleuchtung) Naja losgefahren und 5 Birnen geholt und gleich ersetzt . Alles wieder in Takt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren